Bei der heutigen Online-Übertragung des großen Finales von Football for Friendship bestätigte die offizielle Jurorin Joanne Brent, dass das Internationale Kindersozialprogramm von Gazprom, Football for Friendship, seinen dritten GUINNESS WORLD RECORDS(TM) aufgestellt hat. Der erfolgreiche Rekordversuch wurde am 26. Mai unternommen und im Rahmen des Finales der 2021 Football for Friendship eWorld Championship (eF4F) am […]
Die No-Code-Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, hochgradig personalisierte, authentische Sporterlebnisse mit grenzenloser Skalierbarkeit zu erstellen und bereitzustellen. Die Partnerschaft kombiniert die Data-Storytelling-Expertise des führenden Anbieters für natürliche Sprache mit dem tiefen Sportverständnis des ehemaligen Nike-Managers, NBA-Analytics-Direktors und Profisportlers. Arria NLG (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3175223-1&h=367943968&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3175223-1%26h%3D653648700%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.arria.com%252Findustry-expertise%26a%3DArria%2BNLG&a=Arria+NLG), ein führender Anbieter von Natural Language Generation (NLG)-Technologie, gab heute eine strategische Allianz mit Boost […]
Die Unternehmen werden sich auf die Entwicklung innovativer Technologielösungen für die Sportindustrie konzentrieren, um das Fan-Erlebnis mit datengestützter Spielberichterstattung, Over-the-Top (OTT)-Streaming-Diensten der nächsten Generation, fortschrittlichen Content-Protection-Services und Venue-Management-Systemen zu verbessern LaLiga, Spaniens führender Fußballverband, und Microsoft Corp. gaben am Mittwoch eine Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt, die sich darauf konzentriert, das Sporterlebnis weltweit digital zu transformieren. […]
Innovatives Fitnessband bietet eine ganzheitliche Palette an Gesundheits- und Fitness-Tracking-Funktionen, um Menschen dabei zu unterstützen, geistig und körperlich fit zu bleiben Die globale Technologiemarke HONOR gab heute die Verfügbarkeit des HONOR Band 6 bekannt, der neuesten Ergänzung der Premium-Wearable-Reihe von HONOR. Ausgestattet mit einem atemberaubenden 1,47-Zoll-AMOLED-Display und vollgepackt mit Gesundheits- und Fitnessmanagement-Funktionen sowie einer herausragenden […]
– Neuer Bericht von Here East skizziert Fahrplan zur Wachstumsbeschleunigung des eSport-Clusters – Der Plan zielt darauf ab, die einzigartigen Vorteile des Londoner Olympiaparks zu nutzen, um ein weltweit wettbewerbsfähiges eSport-Cluster zu schaffen Here East, der Technologie- und Innovationscampus, hat sich zur Leitung einer wichtigen neuen Initiative verpflichtet, um das Wachstum eines eSport-Clusters im Queen […]
Über 4.000 Studios und rund 3,4 Millionen Studiomitglieder in ganz Europa nutzen Deutschlands größte Mitgliederverwaltungssoftware Magicline. Nun stößt der Fitness-Franchisegeber M.A.N.D.U., der bereits über 50 Stores in 5 Ländern betreibt, auch software-technisch in die Champions League der Fitness-Anbieter vor und steigt auf den Software-Marktführer in der Fitnessbranche für seine Stores in Österreich, Deutschland und Frankreich […]
Sportscurator präsentiert eine neue Whitelabel-Plattform für Fitnesstrainer, Personaltrainer, Sportsinfluencer, Sportstudios oder Firmen • Neue innovative Plattform für die Fit-Tech Branche • Erste Whitelabel-App-Lösung für Fitness-Enthusiasten • SaaS-Lösung ermöglicht es Sportenthusiasten ihr eigenes Online-Fitness – und Ernährungsprogram in wenigen Klicks zu starten • Einfache Usability und integrierte Bezahlungsabwicklung München: Mit einem neuen innovativen Whitelabel-Plattformkonzept bringt Sportscurator […]
Am 19. Dezember 2020 fand in Fangchenggang, Guangxi, die „China-ASEAN Sports Tourism Carnival High-quality Development Conference“ unter dem Thema „Förderung des Qualitätswachstums der Sportbranche und eines neuen Entwicklungsmusters“ statt. Nach Aktivitäten wie „Wintertour in Guangxi“ und „Umweltfreundlicher Sport in Guangxi“ finden in der Region mehr als 40 große Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene statt. Diese Veranstaltungen, […]
Der Innovation Hub der European Tour mit Tata Communications ging beim Saisonabschluss der DP World Tour Championship in Dubai in die nächste Phase, als alugha – die zu Beginn des Jahres gekürten Gewinner – ihren Proof of Concept vorstellten. Der von alugha angebotene Multilingualisierungsprozess wurde bei Turnier-Previews mit den führenden Spielern des Race to Dubai […]