Bis zu 1.800 Anrufe pro Stunde: Liaison Vocale unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung eingehender Anrufe – beispielsweise in Gesundheitseinrichtungen. Zu entdecken auf der Medica, Halle 15, Stand G10-5
Aufgrund der langfristigen und bewährten Zusammenarbeit, des ausgezeichneten Rufs im Markt, der globalen Ausrichtung und der starken Cloud-Mentalität, ist SPS nun der offizielle Distributor von Nuance.
Wien, 05. Oktober 2021, Speech Processing Solutions (SPS), das führende Unternehmen bei professionellen Diktierlösungen, hat eine Distributionspartnerschaft mit Nuance Communications angekündigt. SPS wird offizieller Distributor von Nuance Dragon Medical One, der füh
Die Akquisition deckt sich mit der Strategie von SPS, das Know-how im Bereich der Spracherkennung weiter auszubauen und die führende Position am Markt der professionellen Diktierlösungen nachhaltig zu stärken.
Wien, 05. Oktober 2021, Speech Processing Solutions (SPS), das führende Unternehmen bei professionellen Diktierlösungen, gibt offiziell die Übernahme der 4voice AG bekannt. 4voice AG ist in Deutschland ein führender Anbieter von Sprache-zu-Text-Lösu
Professioneller Workflow und dediziertes medizinisches Vokabular Das neue Bundle bietet das Beste aus beiden Welten: Eine ausgefeilte Workflow-Management-Software mit einer professionellen Spracherkennungslösung, die auf den medizinischen Bereich ausgerichtet ist. Die neue kombinierte Lösung aus branchenführender Workflow- und Spracherkennungssoftware ermöglicht es vielbeschäftigten Mitarbeitern im Gesundheitswesen, den Prozess der Dokumentenerstellung zu erleichtern und ihre Arbeitsbelastung zu reduzieren. […]
Der Innovation Hub der European Tour mit Tata Communications ging beim Saisonabschluss der DP World Tour Championship in Dubai in die nächste Phase, als alugha – die zu Beginn des Jahres gekürten Gewinner – ihren Proof of Concept vorstellten. Der von alugha angebotene Multilingualisierungsprozess wurde bei Turnier-Previews mit den führenden Spielern des Race to Dubai […]
Telefonempfang und Gesprächsvermittlung zur Entlastung der Mitarbeiter am Empfang Mannheim, 16.07.2020: Effizientere Organisation, 24/7 Erreichbarkeit und Entlastung der Mitarbeiter am Empfang. Das Flintec SprachPortal ist eine Telefonie-Lösung für den automatischen Telefonempfang auf Basis eines IVR-Sprachdialogsystems. Es ist eine branchenunabhängige Telefonie-Lösung für alle Unternehmen mit telefonischem Empfang. Automatischer Telefonempfang und Gesprächsvermittlung Das Flintec Sprachportal ist ein […]
Spracherkennung speziell für Interviews Interviewaufnahmen sind eine große Herausforderung für automatische Spracherkennung. Das Marburger Unternehmen auditranskription hat in Kooperation mit Fraunhofer IAIS daher eine KI speziell für diese Aufnahmen trainiert. Die Spracherkennung kann für deutschsprachige Interviews ohne vorheriges Training genutzt werden. Augenmerk auf sichere Infrastruktur in Deutschland Um dem Datenschutz und der Vertraulichkeit von Interviews […]
Aktuelle Pegelstände online abfragen und den Anrufern aktuell übermitteln? Die Prognose kommender Pegelstände exakt erfahren? Beim Landesamt für Umwelt Rheinland-Pfalz (LfU) ist das kein Problem mehr. Ab sofort setzt das LfU Rheinland-Pfalz Aristechs innovative Sprachtechnologie ein und erweitert die Abfrage der Pegelstände online nun durch die automatisierte telefonische Pegelstands-Hotline. Per Sprachdialog, der selbstverständlich intuitiv bedient […]
Auf der Leitmesse für Digitalisierung, der DMEXCO in Köln, präsentieren der KI- und Sprachdialogspezialist SemVox und sein Partner Nuance Communications am 13./14.09. 2017 KI-basierte Lösungen und Technologien zur natürlichsprachlichen Interaktion mit Webseiten und Servicerobotern. Ohne die Interaktion des Menschen mit dem Internet of Things bleibt dieses eine leere Hülle für Prozesse, aber keine mit Leben […]