Erster schwedischer Carrier verbessert die Sprachqualität seines IP- Telefonnetzes mit Spitzentechnologie made in Germany

QUICKNET AB REALISIERT PREMIUM-SPRACHDIENSTE MIT HILFE DER RTP-MONITORING-LÖSUNG DES TELEKOMMUNIKATIONSSPEZIALISTEN VOIPFUTURE

Hamburg/Västeras (Schweden), 15. Februar 2009 – Der schwedische Telekommunikationsanbieter QuickNet AB – regionaler Marktführer der 100.000 Einwohner großen Stadt Västeras (circa 100 km westlich von Stockholm) – setzt zur Verbesserung der Sprachqualität in seinem Telefonnetz auf Spitzentechnologie aus Deutschland: Durch Einsatz der RTP-Mo

Kabel BW überwacht Servicequalität mit Empirix

Mit CleverKabel bietet Kabel BW (www.kabelbw.de) Internet mit bis zu 32 MBit/s, Telefon und Fernsehen aus einer Hand. Um seinen Kunden beim Telefonieren den bestmöglichen Service und einwandfreie Sprachqualität zu gewährleisten, setzt das Unternehmen die Monitoringlösung Hammer XMS für VoIP und Next Generation Networks von Empirix, einem führenden Anbieter für das Testen und Überwachen von VoIP-, IMS- und Call-Centertechnologien, ein.