Aktuelle Studie – 46 Webunternehmen zu ihren Marketingstrategien befragt

Kampf um Online-Reichweite – ein teures Unterfangen für Start-ups Velderhof, 28. Februar 2008 – Eine aktuelle Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg im Auftrag der Ranking-Community www.woobby.com hat 46 Start-ups der Web 2.0- Ära zu ihren Erfahrungen bei der Vermarktung ihrer Website befragt. Darunter waren Unternehmen mit ganz unterschiedlichen Angeboten wie beispielsweise amiando.de, blog.de, mymuesli.de, sevenload oder […]

Verrücktester Onlineshop urdeal erhält einen neuen Look

Der Hamburger Onlineshop urdeal, der alle 24 Stunden einen – und nur wirklich einen – Artikel in begrenzter Stückzahl anbietet, wurde diese Woche einem Relaunch unterzogen.

Das Design wurde vollständig überarbeitet. Dabei haben die beiden Macher der Website, Malte Frantz, BWL-Student und Sebastian Wagner, BWL-Diplomand, insbesondere darauf Wert gelegt, urdeal einen moderneren und frischeren Look zu verpassen und den Wiedererkennungswert für die bereits über dreitausend

1 27 28 29