Neues Crosschannel-Showroom-Konzept: secupay verbindet Vorteile von stationärem und Online-Handel

Pulsnitz b. Dresden, 20. Juli 2018 – Die Verschmelzung von Online- und Offline-Handel verspricht für Händler höhere Reichweite, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und Wettbewerbsvorteile. Mit dem neuen Crosschannel-Showroom-Konzept des Payment-Dienstleisters secupay ( www.secupay.com) werden die Vorteile des stationären Handels mit dem Online-Business vereint. Das Prinzip: Der Kunde kann die Vorzüge des Showrooms wie professionelle Beratung und Test […]

EuroCIS: Extreme Networks hilft Händlern das Verhalten von Kunden in Geschäftsfilialen zu analysieren und in Echtzeit zu reagieren

Whitepaper von PlanetRetail RNG und Extreme Networks zeigt die größten Herausforderungen in stationären Handel sowie Lösungsansätze auf Auf der EuroCIS werden ab 27. Februar die aktuellen Trends im Bereich Retail Technologie vorgestellt. Die Messe sieht sich dabei als Schnittstelle zwischen der Online- und der Offline-Welt. Genau an dieser Stelle setzen auch die Retail-Lösungen von Extreme […]

ExtremeLocation Lösungen steigern mit personalisiertem und maßgeschneidertem Einkaufserlebnis die Kauflust

Frankfurt, 11. Januar 2018 – Die ständig wachsende Anzahl von Kunden, die mobile Geräte auch beim Einkaufen in Geschäftsfilialen verwenden, bringt immer mehr Einzelhändler dazu, mobile Touchpoints für das Einkaufserlebnis in Geschäften zu integrieren. Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) unterstützt Händler bei der digitalen Transformation und hilft ihnen beim Aufbau von zukunftsfähigen Geschäftsfilialen. Dazu stellt […]

plentymarkets 5.0 – Die ganze Welt des Multichannel-Vertriebs und konsequente Prozessoptimierung für erfolgreichen E-Commerce

Zum ersten Mal wird die plentymarkets GmbH in diesem Jahr als Aussteller auf der Webchance in Frankfurt vertreten sein. Das Unternehmen wird dort die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets vorstellen. In der in Kürze zu veröffentlichen Version 5.0 der Software wird der Fokus noch einmal auf Prozessoptimierung für Online-Händler aller Branchen gelegt.

Mehr denn je haben stationäre Händler mit den stetig wachsenden Umsatzzahlen des Online-Handels zu kämpfe

Skrill-Studie: Geschäfte inspirieren – gekauft wird online

– 90 Prozent der Deutschen kaufen bereits im Internet ein
– 41 Prozent werden 2012 mehr Geld online ausgeben als im letzten Jahr
– 61 Prozent haben Produkt im Laden angeschaut und dann online gekauft

London/Berlin, 20.11.2012. Die meisten Deutschen (90 Prozent) kaufen bereits online ein oder beabsichtigen, das in der näheren Zukunft zu tun. Dabei notieren 61 Prozent gern ein Produkt, das sie im Laden gesehen haben und bestellen es dann in einem Internet-Shop, so die Ergebnisse einer repr&a