Ströer Interactive vermarktet fotocommunity.de
Europas größte Plattform für Amateurfotografie wechselt zum Januar 2011 in das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.
Europas größte Plattform für Amateurfotografie wechselt zum Januar 2011 in das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.
Aktuelle Fiat-Kampagne erzielt mit Page Morph-Ad überdurchschnittliche Klickraten.
Das Online-Portal für gesundes und erfolgreiches Abnehmen wird seit September von Ströer Interactive vermarktet.
Individuelles Mediapaket für die erste Mobile-Kampagne von Ehrmann geschnürt.
Hamburg, 02. August 2010 – Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür e
Der unabhängige Online-Vermarkter startet zum 01. August 2010 die Vermarktung des etablierten Elternportals.
Die Musikdatenbank musicline.de gehört ab sofort zum adflames-Portfolio, der Musik-Unit des Online-Vermarkters Ströer Interactive.
Das Mobile-Entertainment-Portal handy.de lässt seine Werbeflächen exklusiv von Ströer Interactive vermarkten.
Der unabhängige Online-Vermarkter gewinnt eines der umfangreichsten Babyportale in sein Portfolio.
Der unabhängige Online-Vermarkter Ströer Interactive erweitert sein Portfolio um das KFZ-Ersatzteile-Portal daparto.
Neben der Webseite des Kindersenders Cartoon Network gehören ab sofort auch alle weiteren Online-Angebote von Turner Broadcasting System zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.