Kunden wollen was erleben: die Customer Experience
Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie
Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie
München, 21. Juni 2016 – Anlässlich der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016 hat Flexera Software, (http://www.flexerasoftware.de/enterprise/company/about/?utm_source=marketwire&utm_medium=PR&utm_campaign=AUV4-2015-ClimateChangeDenial) ein führender Anbieter von Lösungen für Software-Lizenzierung, Compliance, Security und Installations für Softwarehersteller und Unternehmen, eine aktuelle Studie zur Sicherheit von Fußball-Apps veröffentlicht. Der Report (http://media.flexerasoftware.com/documents/Research-AR-EURO-2016-Yellow-Card.pdf?utm_source=Marketwire&utm_medium=PR&utm_campaign=euro2016pr) verdeutlicht das Risiko für Unternehmen, deren Mitarbeiter Mobile-Apps rund um die EM 2016 auf unternehmenseigenen […]
In Kürze: – In der Finanzbranche sind die CEOs die Treiber digitaler Projekte – stärker als in allen anderen Industriebranchen – Drei Viertel aller befragten Unternehmen wollen die Digitalisierung ihres eigenen Unternehmen deutlich steigern – Fujitsu-Studie mit über 600 IT-Entscheidern in ganz Europa zeigt Konsens über die entscheidende Bedeutung der digitalen Transformation, aber auch Unstimmigkeiten […]
15. Juni 2016 – Ipswitch (https://www.ipswitch.com), führender Anbieter von IT-Management-Software, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer unabhängigen weltweiten Befragung. Die Untersuchung wurde vom Marktforschungsunternehmen Freeform Dynamics durchgeführt und beleuchtet die Ansichten von IT-Entscheidungsträgern in Bezug auf intelligente Maschinen und Geschäftssysteme (Maschinen mit der Fähigkeit, zu lernen und Entscheidungen zu treffen). Sie gibt auch Einblicke, inwieweit die […]
Studie von Centrify zeigt auch, dass 86 % der deutschen Endkunden zufrieden sind, wie Unternehmen mit Cyber-Attacken inklusive Datenverlust umgehen
MÜNCHEN, 07. JUNI 2016 – Eine aktuelle Studie von Teradata Marketing Applications (http://marketing.teradata.com/DE/) und Forbes Insights untersucht die Rolle des individualisierten Marketings beim Aufbau von Kunden- und Markenbindung. Die Studie mit dem Titel „Personalisiertes Marketing ist out, individualisiertes Marketing ist in“ belegt, dass agiles Marketing und vernetzte Interaktionen die Kundenbeziehungen stärken und damit unmittelbar den […]
[Berlin, 06. Juni 2016] Von den vier bedeutendsten Volkswirtschaften, die bei der Digitalisierung der Produktion im Wettbewerb stehen – Deutschland, China, Japan und die USA – hat sich bisher kein Land einen Vorsprung erarbeitet, der nicht mehr einzuholen wäre. Das produzierende Gewerbe in Deutschland kann insbesondere von der hohen Dienstleistungskompetenz des deutschen IKT-Sektors profitieren. Neben […]
— /via Jetzt-PR/ —
Gesichter der IT in Berlin-Brandenburg – Teil 10
München, 17. Mai 2016 – Brocade (NASDAQ: BRCD) gibt heute die Ergebnisse seiner neusten Studie Unlocking the Power of Digital Transformation: Freeing IT from Legacy Constraints bekannt. Die Studie bestätigt, dass Unternehmen aufgrund veralteter Technologien und falscher Auffassungen über die Rolle von IT-Abteilungen ihre Chancen verpassen, Innovationen schneller und effektiver umzusetzen. In der Studie bestätigen […]