Studie: VEDA-Kunden kennen ihren Vorteil

Befragung im Outsourcing – hohe Zufriedenheit

Alsdorf / 11. November 2014. In einer von Studierenden der Europäischen Fachhochschule (EUFH) durchgeführten Befragung bestätigen Outsourcing-Kunden der VEDA GmbH die Vorteile der Auslagerung von Software oder Prozessen: 85% der Befragten sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit VEDA. Freundlichkeit und Kompetenz sowie Qualität, Erreichbarkeit und Servicebereitschaft werden hoch bewertet. Die Antworten geben zudem wertvolle H

Cornerstone OnDemand-Studie zeigt: 79 Prozent der deutschen Unternehmen halten internes Rekrutieren für sehr wichtig

München 28. Juli 2014 – Cornerstone OnDemand, ein weltweit führender Anbieter von unified Talent Management Lösungen, veröffentlicht die deutschen Ergebnisse seiner europaweiten Studie zur internen Rekrutierung. Dabei stellt der Talent Management Experte fest, dass 79 Prozent der deutschen Unternehmen die interne Personalbeschaffung als enorm wichtig einstufen. Allerdings besetzen rund drei viertel der befragten Unternehmen nur einen Bruchteil der ausgeschriebenen Stellen tat

Gettings-Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone

– 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone
– 33 Prozent nutzen Smartphone für Online-Shopping
– Frauen fotografieren mehr, Männer navigieren

Düsseldorf – 26. Juli 2014 – Deutschland ist ein Smartphone-Land: Zwei Drittel besitzen bereits ein intelligentes Mobiltelefon. Das zeigt eine repräsentative Studie* des Location Based Service Anbieters GETTINGS (www.gettings.de), durchgeführt von Goldmedia Custom Research. Android-Geräte sind dabei mit 63

Galeria-Kaufhof ist Preis-Leistungs-Sieger, Zalando auf Platz 5

Ferienzeit ist Badezeit! Wer in den Sommerurlaub fahren will, kauft Bikini und Badehose jetzt noch schnell online. Shops für Bademode finden sich bei Google reichlich, doch wo erhält der Verbraucher die beste Leistung für sein Geld? Wie gehen die Unternehmen mit der neuen Verbraucherrechte-Richtlinie um und wo gibt es die beste Beratung? Pünktlich zum Beginn der Sommerferien prüfte das Deutsche Institut für Preis-Leistungs-Forschung Online-Shops auf das Preis-Leist

Studie „MobilitätsTRENDS 2014“ beleuchtet Reisen mit Fernlinienbussen

ADAC Postbus ist weiterhin der bekannteste Anbieter auf dem Markt – in der Zielgruppe der Unter-30-Jährigen liegt Flixbus vor der Konkurrenz

Durch die Liberalisierung des Angebots an Fernlinienbussen ist der Mobilitätsmarkt in Deutschland deutlich in Bewegung geraten. Dies hat nicht nur zu veränderten Wettbewerbsverhältnissen zwischen den Verkehrsmitteln geführt, sondern auch zu einem Wettbewerb unter den Anbietern von Fernlinienbusreisen.