Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Mit speziellen Business-Collaboration-Services können Cloud-Dienste die Sicherheit jedoch sogar erhöhen
Eine aktuelle Studie untersucht Trends und Best Practices im Umgang mit "Big Content" und zeigt Einsatzmöglichkeiten von Big Content Analytics.
Knapp jedes 10te Unternehmen zweifelt am bestehenden Netzwerk, agilere Infrastrukturen werden für neue Applikationen und Services notwendig
Smartphone, Tablet, Notebook – immer mehr Geräte zu Hause verlangen nach einem stabilen undüberall verfügbaren WLAN. Doch die Einrichtung des kabellosen Heimnetzwerks ist häufig alles andere als einfach: Im Rahmen einer repräsentativen GfK-Studie gabenüber 56 Prozent der Befragten an, dass sie die Installation ihrer WLAN-Verbindung als nicht einfach empfand.
Mehrheit der Deutschen befürwortet europäisches Datenschutznetzwerk zum Schutz vor internationalerÜberwachung, aber nur eine Minderheit will dafür bezahlenFür 30 Prozent der befragten Bürger ist Cyber-Security kein Thema
Online Marketing Studie von MoVendor vergleicht 2014 und 2012. Nur noch rund 40% der mobilen Online-Shopper verwenden das Mobilnetz. Conversion Rate hat sich in beiden Segmenten verschoben
Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro
"Corpoworking" als neuer Trend: Neue Mitglieder eines erweiterten Collaboration-Ökosystems werden in dedizierte IT-Umgebungen aufgenommen
– jedoch nur die Hälfte der IT-Budgets werden zum Schutz dafür ausgegeben