Jeder zweite Online-Marketer will bis 2016 einen umfassenden Blick auf den Kunden haben
Neue Studie von Teradata und Celebrus Technologies untersucht Nutzen und Herausforderungen von datenbasiertem Marketing.
Neue Studie von Teradata und Celebrus Technologies untersucht Nutzen und Herausforderungen von datenbasiertem Marketing.
Reading, Großbritannien, 28. Januar 2014 – In der Studie "2013 Mobile Enterprise Risk Survey" hat Absolute Software den Umgang von Unternehmen und Mitarbeitern mit den Risiken eines Verlusts von beruflich genutzten Mobiltelefonen untersucht. Dabei zeigte sich, dass die Risiken auf die leichte Schulter genommen werden: Vorschriften für den Schadensfall sind nur in wenigen Unternehmen definiert.
Talkwalkers Umfrage unter Agentur- und Unternehmensvertretern ergibt durchwachsenes Bild der Nutzung und Probleme von Social Media Monitoring Tools.
Gerade in der IT-Branche spielen Werthaltungen, Bedürfnisse und Interessen der Mitarbeiter für Unternehmen eine sehr große Rolle. Dies zeigt die Studie „Karrieremodelle in der IT“. So müssen Entwicklungen in Bezug auf den Aufbau von Karrieremodellen neu überdacht und flexiblere Gestaltungsmöglichkeiten geschaffen werden.
Internationale Umfrage von Lookout: welche Rolle haben die Themen Sicherheit und Privatsphäre für Smartphone-Nutzer
Karlsruher Softwarehaus schafft es in die Riege der global Player für Unternehmenssoftware
DMS/ECM Trend Report 2014 – Anwenderbefragung
Studie: Das Online-Marketing Ranking der Hotels in Deutschland 2013
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen, so die aktuelle Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016” der artegic AG. Über die Hälfte der Unternehmen denkt sogar, dass sich die Umsätze von M-Commerce und E-Commerce angleichen werden. Weiterhin Spitzenreiter unter den Online Kanälen ist E-Mail Marketing, genutzt von 70,2 Prozent der Handelsunternehmen, zukünftig sogar vo
– 66 Prozent der Business Entscheider in Deutschland nutzen Videokonferenzen bereits für ihre Geschäftskommunikation- 48 Prozent der Nutzer von Videokonferenzen nehmen mindestens einmal pro Woche an einem Video Meeting teil- 92 Prozent sind der Ansicht, dass Video Conferencing Unternehmen hilft, Distanzen zuüberwinden und die Produktivität zur verbessern