Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus – so eine aktuelle Studie des Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Trusted Shops. Damit ist E-Mail Marketing das Online Marketing Instrument mit der höchsten Effizienz. Dies spiegelt sich auch in den Investitionen wieder. 44 Prozent der Versandhändler möchten ihre Investitionen in E-Mail Marketing steigern. Nur 3 Prozent wo
– Großteil der Blogs ist jünger als drei Jahre- Betreiber wollen Geld verdienen, investieren aber selbst keins- Hat die Huffington Post hierzulande eine Chance? 2.344 Blogger geben die Antwort
– Auto undöffentliche Verkehrsmittel gefragte Arbeitsorte- Sicherheitsbedenken nach wie vor größtes Hindernis- Der traditionelle Büroarbeitsplatz verändert sich zunehmend
– Fujitsu stellt Ergebnisse seiner Retail-Studie vor. Befragt wurden Führungskräfte im europäischen Einzelhandel zur Zukunft des Filialgeschäfts innerhalb des Multi-Channel-Vertriebsmodells
– 65 Prozent der befragten europäischen Einzelhändler sind der Meinung, dass der stationäre Einzelhandel weiter an Bedeutung gewinnen wird, auch wenn der Online-Handel derzeit als das attraktivste Vertriebsmodell angesehen wird