Zwei von drei Top-Onlineshops fallen mobil durch
Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet
Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet
Deutscher Display-Werbemarkt hinkt bei der Adaptierung digitaler Innovationen hinterher / Detaillierte Ergebnisse im September
Fast zwei Drittel der CIOs fürchten Verfügbarkeits-Probleme, 79 Prozent versteckte Kosten
Intelligente Handys kosten aktuell zehn Prozent weniger als noch zu Beginn des Jahres – Tablet-PCs sinken um durchschnittlich sechs Prozent.
– Großteil der Blogs ist jünger als drei Jahre- Betreiber wollen Geld verdienen, investieren aber selbst keins- Hat die Huffington Post hierzulande eine Chance? 2.344 Blogger geben die Antwort
– Auto undöffentliche Verkehrsmittel gefragte Arbeitsorte- Sicherheitsbedenken nach wie vor größtes Hindernis- Der traditionelle Büroarbeitsplatz verändert sich zunehmend
Auf einen Blick:
– Fujitsu stellt Ergebnisse seiner Retail-Studie vor. Befragt wurden Führungskräfte im europäischen Einzelhandel zur Zukunft des Filialgeschäfts innerhalb des Multi-Channel-Vertriebsmodells
– 65 Prozent der befragten europäischen Einzelhändler sind der Meinung, dass der stationäre Einzelhandel weiter an Bedeutung gewinnen wird, auch wenn der Online-Handel derzeit als das attraktivste Vertriebsmodell angesehen wird
– Online-Shopping erziel
Altitude Software stellt auf der CCIT"13 exklusiv erste europaweite Contact Center Studie des ECCBP vor – Als Premium-Partner engagiert
Bericht zeigt weltweite Angriffe auf Unternehmen und Einrichtungen der nationalen Sicherheit
In seiner neuen Studie ergründet beratungsportal.de, wofür Tablet-Käufer ihr neues Gerät in erster Linie verwenden möchten.
Geräte wie das iPad von Apple, das Google Nexus oder auch das Samsung Galaxy Tab werden bei Verbrauchern immer beliebter. Doch wofür werden die tragbaren Computer tatsächlich verwendet und angeschafft?