Mirago mit Oster-Schnäppchen für neue Werbekunden

Berlin, 6. April 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) startet ab sofort eine Osteraktion für neue Werbekunden. Jeder, der sich im Aktionsmonat April als neuer Werbekunde mit mindestens 50 Euro Startguthaben bei Mirago anmeldet, erhält als Ostergeschenk noch einmal 50 Euro oben drauf. Zudem übernehmen Miragos Account Manager auf Wunsch gratis die Einrichtung von Kampagnen. Mit dem Promotioncode „ost09“ können Interessierte noch bis zum 30. April 200

Mirago holt Head of Sales für White Label-Technologie an Bord

Berlin, 18. Februar 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) verstärkt sein Team mit Greg Caswell als neuen Head of Sales für die White Label-Technologie. Caswell zeichnet künftig für die Vermarktung der White Label Ad Management Services in UK und Europa verantwortlich. Im Fokus der Vertriebsoffensive stehen die großen Verlagshäuser, renommierte Websites und Onlinevermarkter-Netzwerke. Caswell bringt einen breiten Erfahrungsschatz aus der M

Online Marketing: Guava und NetBooster gehen industrielle Partnerschaft ein – NetBooster erwirbt elf Prozent Anteil an Guava

Frankfurt, 08. Januar 2009 – (NBANBPM07012009) – Die Unternehmen NetBooster (FR0000079683 – ALNBT) und Guava (DK0060074144 – GUAVA.CO) haben sich auf eine industrielle und operative Partnerschaft verständigt, die durch eine elfprozentige Beteiligung von NetBooster (http://www.netbooster-agency.de) an Guava (http://www.guava.com) untermauert wird.

Tribal Internet Marketing veröffentlicht eine Open Source Software

Tribal Internet Marketing (Muttergesellschaft der deutschen Click Effect GmbH) veröffentlicht ein intern entwickeltes Tool als eine Open Source Software in Kooperation mit Lone Wolves Foundation, einer Non-Profit Organisation aus Niederlanden. Die erste Version des ODF-XSLT Projektes ist eine PHP-5-Bibliothek, die entweder in Webanwendungen eingebunden oder über Kommandozeile bedient wird. Damit kann man Dateien im Open-Document-Format […]

Tribal Internet Marketing veröffentlicht eine Open Source Software

Tribal Internet Marketing (Muttergesellschaft der deutschen Click Effect GmbH) veröffentlicht ein intern entwickeltes Tool als eine Open Source Software in Kooperation mit Lone Wolves Foundation, einer Non-Profit Organisation aus Niederlanden. Die erste Version des ODF-XSLT Projektes ist eine PHP-5-Bibliothek, die entweder in Webanwendungen eingebunden oder über Kommandozeile bedient wird. Damit kann man Dateien im Open-Document-Format […]

Tribal Internet Marketing veröffentlicht eine Open Source Software

Tribal Internet Marketing (Muttergesellschaft der deutschen Click Effect GmbH) veröffentlicht ein intern entwickeltes Tool als eine Open Source Software in Kooperation mit Lone Wolves Foundation, einer Non-Profit Organisation aus Niederlanden. Die erste Version des ODF-XSLT Projektes ist eine PHP-5-Bibliothek, die entweder in Webanwendungen eingebunden oder über Kommandozeile bedient wird. Damit kann man Dateien im Open-Document-Format […]

Tribal Internet Marketing veröffentlicht eine Open Source Software

Tribal Internet Marketing (Muttergesellschaft der deutschen Click Effect GmbH) veröffentlicht ein intern entwickeltes Tool als eine Open Source Software in Kooperation mit Lone Wolves Foundation, einer Non-Profit Organisation aus Niederlanden. Die erste Version des ODF-XSLT Projektes ist eine PHP-5-Bibliothek, die entweder in Webanwendungen eingebunden oder über Kommandozeile bedient wird. Damit kann man Dateien im Open-Document-Format […]

Google zeichnet e-dialog aus – Exklusive Würdigung für AdWords-Know-How

"Diese Auszeichnung ist nicht leicht erreichbar und freut uns daher besonders! Google bestätigt damit, dass wir erfahrene Mitarbeiter haben, die in 90 Tagen ein AdWords-Schaltvolumen von über 100.000 Dollar für unsere Kunden optimal eingesetzt haben", sagt Siegfried Stepke, e-dialog Geschäftsführer. Neben dem Erreichen des angesprochenen Etat-Volumens mussten sich die e-dialog-Mitarbeiter natürlic