Inbound-Marketing für Sie – viel mehr als nur Content Marketing!

Hochwertige, interessante Kunden schneller und direkter zu gewinnen, wie geht das?. Die Rede ist vom sogenannten “Inbound-Marketing.” Das Gegenteil von Inbound-Marketing, welches qualifizierte Anfragen von Kunden in den eigenen Vertriebskanal leitet ist das Outbound-Marketing. Outbound-Marketing ist die traditionelle Methode der Kundengewinnung. Die Akquise der Kunden findet über Telefonanrufe, Anzeigenwerbung, Teilnahme an Messen, usw. statt. Diese Form des Marketings war weitgehend ein Sp

SEO: Warum man seine Website-Besucher nicht unterschätzen sollte

Eine für die Suchmaschinen gut aufbereitete und optimierte Website ist oftmals alles andere als einladend für Besucher. Viele Betreiber scheuen aber den Aufwand, inhaltliche und optische Verbesserungen durchführen zu lassen. Leider ist in diesem Zusammenhang oft nicht klar, dass das Verhalten von Besuchern direkte Auswirkungen auf das Ranking hat.