Conversion-Management contra spiritueller Heilkreis
7peak® positioniert sich im alternativen Gesundheitsmarkt.
7peak® positioniert sich im alternativen Gesundheitsmarkt.
Thomas Issler und Erich Weber zeigen wie man Web 2.0, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords zur Interessenten- und Kunden-Gewinnung effektiv kombiniert.
Pro Tag werden in unserem Land mit der Suchmaschine Google 40 Mio. Anfragen im Internet getätigt. 93% der 5.4 Mio. Internetnutzer in der Schweiz suchen mit Google und 87% aller Internetnutzer suchen nur auf der 1. Und 2. Ergebnisseite. Diesen Trend hat sich der Programmierer Stephan Seiler aus Uerzlikon mit der Firma PlaceSys.ch zunutze gemacht und bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie.
Das Internetbranchenverzeichnis Web2day hilft den eingetragenen Unternehmen an höheren Positionen der Ergebnisseiten der Suchmaschinen (Search Engine Results Pages, Abkürzung. SERPs) gelistet zu werden. Das Firmenverzeichnis wird von den Unternehmern genutzt, um die Off-site Suchmaschinenoptimierung positiv zu beeinflussen.
Internetexperte gibt Tipps zur Suchmaschinenoptimierung
Zeitgleich mit bis zu 10 weiteren Websites vergleicht die neue Version Rank Tracker 5.0 den eigenen Internetauftritt. Dies erlaubt sowohl den direkten Vergleich mit dem Mitbewerb, als auch eine Analyse, welche Ergebnisse selbst indizierte Veränderungen hervorgebracht hatten.
Das Fraunhofer IAO hat Mittel und Wege zur effektiven Recherche unternehmensstrategisch relevanter Informationen im Internet untersucht. Die Studie beleuchtet nicht nur klassische Online-Quellen wie Patentdatenbanken und Suchmaschinen, sondern auch das Social Web.
Wie Sie bei der Internet-Suche für den Schutz ihrer Daten sorgen können
Minsk, 4. August 2010
Passend zum Neueinstieg in den deutschen Markt präsentiert Link-Assistant.Com seinen neuen WebSite Auditor 2.0. Das Web-Seiten-Optimierungsprogramm analysiert erfolgreiche Internet-Präsenzen und gibt Empfehlungen zur Suchmaschinenoptimierung des eigenen Web-Auftritts.
Diese Schulung wendet sich an alle, die heute bereits Inhalte für Social Media Plattformen wie z.B. Blogs, Youtube, Facebook oder Twitter erstellen und höhere Sichtbarkeit für ihre Inhalte in Suchmaschinen (SEO oder Suchmaschinenoptimierung) wünschen