Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne wird als Disziplin des Online Marketings definiert und beinhaltet alle Maßnahmen, die Webadressen (URLs) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs (von dem englischen „Search Engine Ranking Positions“ abgeleitet), d.h. sogenannten „organischen“ Ergebnissen) vordere Plätze sichern. Die wohl nach wie vor wichtigste SEO-Aufgabe ist die Gewinnung passender (!) […]
Online-Marketing @argutus Die SEO-Experten von argutus geben tiefe Einblicke, wie Google funktioniert und zeigen auf, welche Maßnahmen zur Optimierung des Online-Marketings beitragen. Udo Carl, Geschäftsführer der argutus GmbH und seit mehr als 20 Jahren im SEO Bereich tätig erläutert, wie Google funktioniert und welche Aktionen zu mehr Sichtbarkeit im Netz führen. Christoph Weidner, Business Development, […]
Damit sollen einige der häufigen Defizite auf Websites im Kundengewinnungsprozess beseitigt werden. Der neue Live Chat ermöglicht einen direkten Dialog zwischen Firmen und Website-Besuchern, um sicherzustellen, dass Interessenten oder Kunden in Echtzeit Antworten zu offenen Fragen erhalten und Anfragen stellen. „Firmen nutzen Websites immer häufiger als Vertriebsmitarbeiter, der rund um die Uhr für sie arbeitet.“, […]
Seeshaupt bei München 09.11.2015 – Am 8. November 2015 feierte die erfolgreiche Internetagentur Weblike (http://www.weblike.de) ihren 10. Geburtstag. Die Full Service Agentur ist eine der ersten Google Partner-Agenturen in Oberbayern und bietet professionelle Beratung und Dienstleistungen rund um die Themen Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Business (Facebook Marketing). Laufende Weiterbildung, um immer am […]
Informieren zum Suchmaschinen-Ranking und zum Internet Nachdruck (Reprint) bieten neue Webseiten wie InternetAgentur-Ranking.com und InternetReprintServices.com!
Tipps zu einer erfolgreichen Internetpräsenz Die Studien haben bewiesen, dass sehr oft der Erfolg von Marktführern unter anderem dadurch erzielt wird, dass die eigene Firmenwebseite als ein Kommunikationskanal eingesetzt wird. Im Gegensatz dazu werden viele Firmenwebseiten von Klein- und Mittelunter-nehmen (z.B. aus Offenbach am Main und Mühlheim am Main) immer nur noch als Informationsmittel ohne […]
Berlin, 29.10.2015 | Für Firmen-Websites ist es heute sehr wichtig, von Interessenten über die großen Suchmaschinen gefunden zu werden. Der Traffic, welcher die Homepage über die Suchmaschinen erreicht, ist besonders hochwertig. Denn diese Besucher haben aktiv nach den Produkten und Dienstleistungen gesucht, die auf der Unternehmens-Website präsentiert werden. Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs im Internet […]
Wer heute eine Homepage oder einen Onlineshop erstellen will, muss auch an die Suchmaschinenoptimierung (SEO) denken. Schließlich kann nur ein Webshop erfolgreich werden, wenn er auch gefunden wird. Vor allem Einsteiger tun sich schwer die richtigen Maßnahmen zu starten, um mit dem eigenen Shop oder der Website in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Die neue […]
Niederrhein 30.09.2015 ? Der Internet-Dienstanbieter Branchenpraesenz hat sein Angebot an Video-Produktionen erweitert und vergünstigt. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ so heißt es im Volksmund und diesen Spruch zitiert Wilfried Klümpen, Geschäftsführer von Branchenpraesenz mit großer Überzeugung. Wenn man etwas erklärt, so hat jeder eine andere Vorstellung davon. Nicht aber, wenn man es mit […]