Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd
Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an
Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an
Sowohl der regionale Netzbetreiber M-net als auch das Damenmode Shopping-Portal MONA vertrauen auf die langjährige Erfahrung von adtraffic im Bereich Online-Marketing. Für M-net haben die Online-Marketing-Experten die Suchmaschinenwerbung und das Affiliate Marketing übernommen, für MONA betreut adtraffic die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Remarketing, Display Advertising sowie Preisvergleichsmarketing. Den Bereich Affiliate Marke
Köln, 01.08.2012 – Die klickfreundlich GmbH aus Köln schnürt zwei neue Angebotspakete: Ab August 2012 bietet die Online-Marketing-Agentur alle relevanten Basis-Leistungen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) als günstige „klickstarter Angebote“ an.
Das Branchenbuch Web2day ist ein modernes Firmenverzeichnis mit vielen Einträgen von zahlreichen Betrieben. Ein Eintrag bei Web2day bietet die Möglichkeit, die Offsite-Optimierung einer Webseite zu verbessern. Zudem können Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden.
Das Branchenbuch Web2day wächst stetig, durch immer mehr eingetragene Unternehmen. Die Firmeninhaber nutzen das Internetbranchenverzeichnis, um mit ihren Webseiten höhere Positionen in der Ergebnisseiten der Suchmaschinen erreichen zu können. Das Branchenbuch hilft den Unternehmern auf diese Weise, ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern.
Erste Agenturen als"intelliAd Qualified Expert"ausgezeichnet / Siegel belegt den Einsatz neuester Technologien im Bid-Management
Das neu gestartete online Portal www.upa-webdesign.de bietet tiefe Einblicke in die breite Angebotspalette der UPA-Verlags GmbH. Die Marketingagentur präsentiert dort die verschiedenen Leistungen aus den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenmarketing.
Analyse von 500 Adwords-Kampagnen: CPC von Brand-Keywords steigt um mehr als 20 Prozent / Folge: Gesamtperformance des Adwords-Accounts sinkt / www.intelliAd.de gibt 5 Handlungsempfehlungen
Analyse von intelliAd: Klickketten verlaufen im Schnitt über zwei verschiedene Kanäle / SEM ist wichtig für die Neukundengewinnung, SEO und Direct-Traffic für die Conversion / intelliAd bietet neues Feature zur Multichannel-Optimierung
Mit der neuen Autovervollständigung von „Wer liefert was?“ wird die Suche nach Lieferanten erleichtert