Die Schnittstelle ermöglicht die Synchronisation von einzelnen Terminen, Terminen mit mehreren Teilnehmern und Terminserien. Termine lassen sich damit ohne weiteren Aufwand in beiden Anwendungen auf dem aktuellen Stand halten. Projektron BCS bietet bereits seit 2006 eine Schnittstelle zu Microsoft Exchange. Die Kalendersynchronisation ist das erste Ergebnis umfangreicher Arbeiten an einer Schnittstelle für das Office 365 […]
Pydio 7, die neueste Version der beliebten Open-Source Unternehmenslösung für Filesharing und Synchronisation ist heute mit zahlreichen neuen Funktionen und Performance-Upgrades freigegeben worden. Ab sofort erhältlich, ist Pydio 7 die erste Unternehmenslösung für Filesharing, die eine echte Open-Source-Alternative zu verbraucherorientierten Online-Diensten bietet. „Mit diesem neuen Release haben wir die Nutzungskosten eliminiert, die Unternehmen typischerweise aufgrund […]
Hamburg, 13. Januar 2015. Die StarMoney Apps für iPhone und iPad lassen sich ab sofort über die StarMoney Banking Cloud synchronisieren. Damit erhalten App-User erstmalig über die mobile Applikation Zugang zur gesamten Welt der StarMoney Banking Cloud. Nutzer halten somit ihre Finanzdaten in allen angebundenen StarMoney Produkten auf demselben aktuellen Stand und dies zu einem […]
IONA von Landing ZONE ist eine hochwertige Dockingstation für das iPhone und iPad. Sie wurde von dem renommierten Industriedesigner Mike Nuttall entworfen. Während des Aufladens oder Synchronisierens kann das iPhone oder iPad in einer angenehmen Position bedient werden. Die IONA bietet außerdem die Möglichkeit, ein Audiokabel anzuschließen und währenddessen bequem Musik zu hören. Das Dock […]
Mediapurge 5.71 steht zum Download bereit Neben vielen funktionalen Verbesserungen in den letzten Versionen, wie dem – Lesen von WaveTags – Portabler Modus – Mehrsprachige Oberfläche – viele Detailverbesserungen wurde mit Version 5.70 das Design noch einmal angepasst und für Windows 10 freigegeben. die Mindestanforderung liegt weiterhin bei Windows XP SP3. Mit Version 5.71 wurden […]
In vielen Unternehmen ist es kaum noch vorstellbar, seine Daten nicht immer und überall verfügbar zu haben. Man loggt sich nur schnell auf seinem Smartphone oder Tablet ein und hat die aktuellsten Infos parat. Vorbei sind die Zeiten der schweren Ordner, Unterlagen, Mappen u.s.w. Die Uhren ticken heute schneller!
Filesharing direkt aus dem Dokumentenmanagement-System heraus, Anbindung an DATEV Unternehmen online, Verarbeitung und Erstellung von ZUGFeRD-Dokumenten, Verteilung von Content auf unterschiedliche Storage-Systeme, ein rundum modernisiertes Synchronisations-Modul, ein Audit-Modul zur Dokumentation aller Vorgänge in agorum® core und eine erneuerte Suche – Version 7.5 das Open Source ECM/DMS erscheint im Sommer 2014.
Ostfildern, 18.06.2014 – Im Sommer 2014 kommt das neue agorum® c
Standortübergreifend mit aktuellen Daten zu arbeiten funktioniert mit agorum®core Sync 2.0 ganz einfach. Das Zusatzmodul synchronisiert gesamte DMS-Server oder Teilbereiche schnell und sicher, ist hoch leistungsfähig und bietet flexible Einsatzmöglichkeiten.