Xpert-Timer – gelungenes Hilfsmittel zur Zeiterfassung

Der Xpert-Timer hilft Selbstständigen und Firmenmitarbeitern die täglich aufgewendete Zeit für Projekte zu protokollieren und auszuwerten. Egal ob zur internen Leistungserfassung oder als Beleg für Kunden, der Xpert-Timer stoppt die Zeiten im Hintergrund und zeigt die bereits verbrauchte Zeit auf einer Zeitleiste an. Die Software gibt es jetzt auch mit Synchronisationsmodul, welches die Erfassung der Zeiten auch ohne Verbindung zur zentralen Datenbank erlaubt.

Zugriff auf Öffentliche Ordner per Blackberry®

Heubach-Lautern – Es gibt Software für alle erdenklichen Anwendungen. Trotzdem klappen oft die einfachsten Dinge nicht. So informiert beispielsweise der Blackberry® unterwegs nur über Nachrichten aus Postfächern, nicht aber über neue Inhalte Öffentlicher Ordner. Der „OLXFolderReplication Agent“, ein Add-on zum Microsoft Exchange Server©, schließt die Lücke. Das Tool repliziert Daten zwischen öffentlichen Ordnern und Postfächern. Die kür

Neue Software SYNCING.NET 2.0 ermöglicht Abgleich aller Bürodaten ohne Server

Berlin/Heilbronn, 22.04.2008 – Die auf Daten-Synchronisation spezialisierte SYNCING.NET Technologies GmbH startet den Vertrieb ihres neuen Produktes „SYNCING.NET 2.0“. Die Software ermöglicht erstmals die Synchronisation beliebiger Windows- und Outlook-Ordner zwischen mehreren Computern. Die komplette Synchronisation von Bürodaten ohne zentralen Server ist weltweit einmalig. Projektgruppen, Selbstständige und KMUs können somit ohne teure Hard- und Softwareinvestition effizien

Sumerasoft kontaktmanager V2.2: CRM-Kundenverwaltung jetzt mit Outlook®-Synchronisation

Mahlow, 19.01.2007. Keine Firma kann es sich leisten, einmal gewonnene Kunden wieder zu verlieren. Umso wichtiger ist es, eine funktionierende CRM-Software einzusetzen, die Adressen, Kontakte und Verträge verwaltet. Der Sumerasoft kontaktmanager wird in der neuen Version V2.2 mit einer Outlook®-Synchronisation und der möglichen Wiederherstellung versehentlich gelöschter Objekte weiter aufgewertet.

Immer mehr Firmen setzen auf eine moderne CRM-Software, um die eigenen Kunden z