Xelion Cloud Kommunikationslösung im Portfolio von CANCOM
Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen Cloud-Telefonielösung von Xelion profitieren.
Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen Cloud-Telefonielösung von Xelion profitieren.
Starnberg, 13.06.2017 estos gibt die neueste Generation seiner ECSTA Serie frei: Nicht nur hat der Starnberger Softwarehersteller die Performance verbessert und die Administrationsoberfläche optimiert. Auch unterstützt die Version 5 ab sofort noch mehr TK-Anlagen und SIP- Endgeräte sowie die neuesten Versionen der Microsoft Betriebssysteme. Die ECSTA Serie von estos ist eine spezialisierte CTI-Middleware, die die […]
Pfiffige Business-Anwendung für Mobile Worker
TAPIDroid sorgt unterwegs für CTI-Komfort
Die MERONEC Distribution liefert kostenlose serVonic Test-CD mit TK-Anlagen aus
Starnberg, 12. November 2013 – ESTOS (http://www.estos.de) , führender Hersteller von Unified Communications-Lösungen veröffentlicht eine neue Generation protokollkonvertierender CTI-Middleware. Der ECSTA 4.0 steht für die konsequente Weiterentwicklung des bewährten Produktes, vor allem für Kompatibilität mit den neusten Microsoft-Betriebssystemen Windows Server 2012 und Windows 8.
Mit der neuen ECSTA 4.0 Serie präsentiert ESTOS die konsequente Weiterent
Das Statistikmodul für den Mittelstand ermöglicht die Auswertung und Optimierung von Kommunikationsprozessen
Die Integration von Lync 2013 in die bestehende TK-Landschaft mit der ESTOS CTI-Middleware-Lösung bietet Unternehmen verlängerten Investitionsschutz
Bei der Telefon-Software reTAPI, die mit jeder TAPI-fähigen Telefonanlage verknüpft werden kann, wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben: Durch eine übersichtliche Auflistung aller ein- und ausgehenden Anrufe können Mitarbeiter Kontakte schnell und effizient finden und einfach per Mausklick einen Anruf tätigen. Details der Gespräche, wie Datum, Uhrzeit und Dauer werden dabei immer aufgezeichnet. Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, werden in der Anr
Sommer-Aktion für den Wechsel von bestehenden CTI- und UC-Lösungen
Der TAPI-Listener ermöglicht die nahtlose Integration von Telefonie in die X4 BPM Suite. Dabei wartet er auf beliebige Events der Telefonanlage via TAPI-Schnittstelle und übermittelt sämtliche Informationen an einen
weiterverarbeitenden X4-Prozess.