Energiesektor in Sachen Online-Werbung mit mieser “Öko-Bilanz”

Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal

Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp

Website-Optimierung mit Erfolgsgarantie: Online Business Optimierer AddSugar Consulting gewinnt vom Start weg prominente Neukunden

Website-Optimierung bietet mehr als Webanalyse und Testing: Der Online Business Berater AddSugar Consulting optimiert onlinebasierte Marketing- und Vertriebsprozesse so, dass aus Interessenten zahlende Kunden werden. Bereits wenige Monate nach dem Start konnte das Unternehmen prominente Plattformen wie styleranking und MultiMania/Tripod von seinem Leistungsangebot überzeugen