intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012
Neue Funktionalitäten: Targeting, Videomanagement und Formular-Editor
intelliAd launcht Impression-Tracking / Effekt von Branding-Kampagnen auf Conversion messbar
Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal
Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp
Fallstudie zum ganzheitlichen Einsatz von Enterprise 2.0 und Social Software bei einem Startup Unternehmen – ADTELLIGENCE wagt den Spagat zwischen spielerischem Erlernen und effizienter Nutzung von Social Software
Website-Optimierung bietet mehr als Webanalyse und Testing: Der Online Business Berater AddSugar Consulting optimiert onlinebasierte Marketing- und Vertriebsprozesse so, dass aus Interessenten zahlende Kunden werden. Bereits wenige Monate nach dem Start konnte das Unternehmen prominente Plattformen wie styleranking und MultiMania/Tripod von seinem Leistungsangebot überzeugen
+++ AdInside Technologie mit weiterer Auszeichnung für innovative Technik geehrt +++ Forschungsprojekt ´EmotionalAd´ startet mit Fachhochschule Gelsenkirchen +++ Internet-Werbung wird durch diverse Faktoren angereichert
Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Online-Business-Optimierer, hat ein umfangreiches Partner- & Agenturprogramm ins Leben gerufen. Neben höheren Umsätzen verspricht es Teilnehmern ein besseres Standing im Wettbewerb.
Der einzige deutscher Online-Business-Optimierer, DIVOLUTION, baut sein Team weiter aus. Markus Zimmer wird ab sofort als Head of Sales tätig werden.
DIVOLUTION, einziger deutscher Testinganbieter baut sein Team weiter aus. Michael Jonas wird als Manager Client Services den Produktbereich Targeting ausbauen und für die Weiterentwicklung der bestehenden Reporting- und Optimierungstools verantwortlich sein.