Michael Jonas wechselt zu DIVOLUTION, einziger deutscher Testinganbieter baut sein Team weiter aus

Michael Jonas wird bei DIVOLUTION als Manager Client Services sein Know-How für Kunden wie Travelscout, Zurich Connect, DA Direkt und Quelle International einbringen. Vor seinem Wechsel war er als Managing Consultant bei FELD M, einer Münchner Marketingstrategie und Marketingcontrolling Beratung, sowie E-Business Consultant bei dem IT-Dienstleister Moniforce (Oracle) tätig. Er betreute Kunden wie Conrad Electronic, Quelle und Neckermann Schweiz sowie Beate Uhse. Sein Fachwissen erwarb er sich beim Auf- und Ausbau der Geschäftsfelder Web Analyse, Video Analytics, Blogoshere Mining und im Tagesgeschäft der Abwicklung von umfangreichen Analyseprojekten.

Jonas wird bei DIVOLUTION den Produktbereich Targeting ausbauen und für die Weiterentwicklung der bestehenden Reporting- und Optimierungstools verantwortlich sein. Zudem übernimmt er das Projektmanagement aller Website Solutions Kunden und den Aufbau des Consulting Bereichs von DIVOLUTION. Mit noch ausgefeilteren Optimierungslösungen wird DIVOLUTION seine Stellung als führender Testinganbieter weiter ausbauen. Michael Jonas ist überzeugt davon, dass die Nachfrage nach Testing- und Targeting-Dienstleistungen ein rasantes Wachstum nehmen wird. “Divolution ist eines der innovativsten Unternehmen im aufstrebenden Testing- und Targeting-Markt. Hier finde ich beste Perspektiven vor meine Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzubringen und an der Spitze der Entwicklung mitzuarbeiten”, so Jonas.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen