AppNexus baut Werbemöglichkeiten im Bereich Connected TV aus

Hamburg, 31. Mai 2017 – AppNexus, das weltweit führende unabhängige Unternehmen für Werbetechnologie, hat neue Funktionen im Bereich Video-Adserving, Forecasting und Targeting vorgestellt, mit denen Werbetreibende und Publisher ihre Zielgruppen im Bereich Connected TV (CTV) einfacher erreichen und besser monetarisieren können. Werbetreibende können ihre Zielgruppen mit individuell zugeschnittenen Botschaften über programmatische Buchung ansprechen. Video-Publisher bekommen […]

Sicherheitszertifikat für die Targeting-Plattform „Turbine“ von Xaxis

Die Targeting-Plattform „Turbine“ von Xaxis generiert mit intelligenten Methoden und Technologien Zielgruppenprofile für Werbetreibende, die Daten werden aber vollständig anonymisiert gesammelt und verarbeitet. Mit der Zertifizierung durch die TÜV TRUST IT kann nun nachgewiesen werden, dass die Plattform hohen Sicherheits- und Datenschutzanforderungen entspricht. Xaxis ist ein weltweit agierendes digitales Medienunternehmen, das Werbetreibende und Publisher über […]

Zum perfekten Bewerber in einer Woche – Seminar „Suchmaschinenmarketing für die Personalakquise“

Das Seminar mit dem Titel „Zum perfekten Bewerber in einer Woche – Effizientes Suchmaschinenmarketing macht´s möglich“ findet im Rahmen des Modellprojekts Social Media Recruiting OWL am Dienstag, 20. August 2013 um 17 Uhr in der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld statt. Die Projektteilnehmer erwartet ein spannender Vortrag zum Thema Suchmaschinenmarketing für die Personalakquise und eine Diskussion über die praktische Umsetzung in ihren Unternehmen.