Die Erwartungshaltung von Konsumenten veranlasst Unternehmen dazu, Technologielösungen zu integrieren, die SoLoMo-Initiativen unterstützen,um neue Formen der Kundenansprache zu ermöglichen
Flaconi, ein deutschlandweit bekannter Premium-Onlineshop für Parfum und Kosmetik, will sein Geschäft im Internet mittels Suchmaschinenwerbung weiter ausbauen und setzt dafür zukünftig auf crealytics neue SEA-Technologie camato.
München – Mailand – London, 08.04.2013 Viele Behörden desöffentlichen Dienstes wieöffentliche Verwaltungen und Behörden, Europäische Institutionen, aber auchöffentliche Non-Profit Organisationen außerhalb des Regierungsbereiches haben mittlerweile die BravoSolution-Lösungen eingeführt.
Wachstumsstrategie in Europa erhält neue Impulse- Kauf von Alti SA stärkt Auftritt von TCS in Frankreich, dem drittgrößten IT-Services-Markt in Europa.- 1.200 neue Mitarbeiter in Frankreich, Belgien und der Schweiz.- Zugang zu namhaften französischen und europäischen Kunden aus dem Finanzsektor, der Fertigungs- und Versorgungsbranche sowie Anbietern von Luxusgütern.
13 Firmen exemplarisch für das wirtschaftliche Wachstum der Makroregion Ostpolen | Förderung durch Europäischen Fond zur regionalen Entwicklung | Ostpolen, eine Region, in der Geheimdienste ausgestattet und Reisen in die Vergangenheit ermöglicht werden
Die positive Entwicklung der SEA-Technologie"camato"überzeugt die Investoren Bayern Kapital, LBBW Venture Capital GmbH, High-Tech Gründerfonds und Mountain Super Angel AG sowie den Neu-Investor BayBG.
Informationstechnologie ist der Nervenstrang aller Unternehmen und Unternehmensbereiche. Themen wie IT-Security, Cloud-Computing, Social Media oder Web 2.0 haben unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Top-Manager müssen wissen, wie sie die Schlüsseltechnologie IT erfolgreich für ihre Unternehmen einsetzen können.
Entscheider in den Führungsetagen und Fachabteilungen nutzen jedoch längst noch nicht alle Chancen der Information