Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.
In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente ? wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz – auch im Internetzeitalter – nicht generiert werden!
Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!
Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.
Die Telesense GmbH erweitert erneut ihr Produktspektrum: In Kooperation mit dem Team der Sparring Partners werden noch in diesem Jahr cross-mediale Trainings zum Thema Telefonakquise angeboten.