Sparring Partners wird für die Telesense Kommunikation GmbH neue Akquise-Trainingskurse erarbeiten und über das Call-Center der Telesense anbieten. Die geplanten cross-medialen Trainings kombinieren Online-, Telefon- und Offline-Elemente. Sie basieren auf den Erkenntnissen aus der Call-Center-Branche, pädagogischen Grundlagen sowie langjährigen Vertriebs- und Coachingerfahrungen.
„Die Kombination der Fähigkeiten und der unterschiedlichen Medien wird eine ganz neue Generation von Trainings hervorrufen“, sagt Bea Groschupf, Geschäftsführerin von Sparring Partners. Dirk Gawlitza, Geschäftsführer der Telesense ergänzt: „Die Entscheidung basiert auf der in den letzten Monaten kontinuierlich gestiegenen Nachfrage nach praxisbasierten, cross-medialen Trainings. Die Kombination von Telefon- und E-Learning ist ein Nutzen, der insbesondere unseren Kunden mit mehreren verteilten Standorten zu gute kommen wird.“
Die Kooperation wurde heute vereinbart. Basis der Zusammenarbeit ist die vorangegangene, langjährige Zusammenarbeit der Beteiligten im Vertrieb.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen