Telefonate weitergeben kann jeder. Jetzt werden aber auch Vorgänge oder Kontaktdatensätze weiter vermittelt. So werden Informationsverluste vermieden und Abläufe beschleunigt.
Neues Angebot seit dem 11.02. verfügbar, Preisgarantie bis Mitte März
Vorwahl selbst wählen und sparen: Der Telekommunikationsanbieter primacall erweitert seine Angebotspalette um Call-by-Call und bietet damit eine weitere günstige Alternative zu den Tarifen mit Vertragsbindung.
Bereits seit dem 11.02.2010 können Anrufer über die Vorwahl 01038 preiswert mit primacall telefonieren, ohne den Anbieter zu wechseln oder eine Voreinstellung Ihres Anschlusses veranlassen
NovaAlert nutzt die IP-Telefonie-Umgebung von Microsoft OCS (Office Communications Server) für Alarmierung und Messaging. Unternehmen, welche mit Microsoft OCS arbeiten, können jetzt auch mit NovaAlert erweiterte Funktionen in den Bereichen Alarmierung, Evakuierung und Messaging nutzen.
Die planet 33 AG, One-Stop-Shop für Kommunikationslösungen startet „phone total OFFICE FLAT“. Die Office-Komplettpakete bieten alle Vorzüge moderner Bürokommunikation ab 123,- im Monat. phone total OFFICE FLAT wird für 5, 15 oder 45 Arbeitsplätzen vorkonfiguriert und ist flexibel erweiterbar.
Lohnt sich die Umstellung auf eine VoIP Telefonanlage für mittelständische Unternehmen? Wie groß ist das Sparpotenzial bei den Telefongebühren nach Abzug der Umstellungskosten? Und welche weiteren Effekte lassen sich aus betriebswirtschaftlicher Sicht realisieren? Diese Fragen untersuchte eine Projektarbeit des Berufskolleg Kaufmannsschule, Krefeld. Das Fazit: Eine Umstellung spart Kosten – und setzt zusätzlich erhebliche Ressourcen durch optimierte Abläufe frei.
FoneConnector for Daylite verbindet verschiedene Telefoniesysteme mit Marketcircle Daylite und erlaubt die automatische Erfassung und
inhaltliche Zuordnung eingehender Anrufe.
Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen
Bad Homburg, 31.3.2009.
Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von
Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem
Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist
dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte
Telef
Zum Telefonportal „Talkmaster-Zentrale“ gibt es ein neues Lehrvideo. Es erklärt, wie jedermann ohne Spezialkenntnisse die Software verwenden kann, um akustische Telefonmenüs einzurichten. Es geht auf spezielle Funktionen wie das automatische Wiederholen eines Menüs, das Wiederholen auf Anrufer-Wunsch oder die Unterstützung für Anrufer ein, die keine Tonwahltelefone besitzen.