Call-by-Call mit primacall

Neues Angebot seit dem 11.02. verfügbar, Preisgarantie bis Mitte März

Vorwahl selbst wählen und sparen: Der Telekommunikationsanbieter primacall erweitert seine Angebotspalette um Call-by-Call und bietet damit eine weitere günstige Alternative zu den Tarifen mit Vertragsbindung.

Bereits seit dem 11.02.2010 können Anrufer über die Vorwahl 01038 preiswert mit primacall telefonieren, ohne den Anbieter zu wechseln oder eine Voreinstellung Ihres Anschlusses veranlassen

Studie: Umstellung der Telefonie auf VoIP spart sofort

Lohnt sich die Umstellung auf eine VoIP Telefonanlage für mittelständische Unternehmen? Wie groß ist das Sparpotenzial bei den Telefongebühren nach Abzug der Umstellungskosten? Und welche weiteren Effekte lassen sich aus betriebswirtschaftlicher Sicht realisieren? Diese Fragen untersuchte eine Projektarbeit des Berufskolleg Kaufmannsschule, Krefeld. Das Fazit: Eine Umstellung spart Kosten – und setzt zusätzlich erhebliche Ressourcen durch optimierte Abläufe frei.

Contact Manager der Clarity AG als Lösung für die Krise

Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen

Bad Homburg, 31.3.2009.

Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von
Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem
Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist
dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte
Telef

Akustische Telefonmenüs selbst gestalten

Zum Telefonportal „Talkmaster-Zentrale“ gibt es ein neues Lehrvideo. Es erklärt, wie jedermann ohne Spezialkenntnisse die Software verwenden kann, um akustische Telefonmenüs einzurichten. Es geht auf spezielle Funktionen wie das automatische Wiederholen eines Menüs, das Wiederholen auf Anrufer-Wunsch oder die Unterstützung für Anrufer ein, die keine Tonwahltelefone besitzen.