Die Talkmaster-Zentrale läuft unter Windows und richtet sich an Gewerbetreibende und Unternehmen aller Art, vom Ein-Personen-Büro bis zum Konzern. Sie nimmt Anrufe automatisch an, vermittelt an fest eingestellte Nebenstellen oder auf Anrufer-Wunsch, bietet Informationsansagen an, speichert Anrufer-Nachrichten.
Etliche weitere Funktionen ermöglichen es dem Anwender, die Software den Unternehmens-Erfordernissen anzupassen, z. B. ISDN-Vermittlung, VoIP-Vermittlung, Vermittlung über GSM-Schnittstellen, Starten externer Programm mit Übergabe der Rufnummer, SMS-Versand, E-Mail-Versand inkl. angehängter Sprachnachricht. So kann die Talkmaster-Zentrale z. B. tagsüber Anrufer mit der gewünschten Abteilung oder der regional zuständigen Niederlassung verbinden, abends Sprachnachrichten aufzeichnen und sie an den Notdienstmitarbeiter senden.
Die Talkmaster-Zentrale enthält tausende von Profi-Ansagen, die den Anwender dabei unterstützen, ein gut klingendes automatisches Telefonsystem einzurichten.
Die Standard-Ausgabe kostet in der 2-Kanal-Version 250 EUR + MWSt., die Premium-Ausgabe 350 EUR + MWSt. Sie unterstützt 30 Mandanten, das Mitschneiden von Telefonaten, die Team-Verwaltung und das Anzeigen wartender Anrufe am PC-Bildschirm mit Einspielung von Wartemusik für den Anrufer. Mehr Informationen sind unter http://www.talkmaster.de/software/vermittlung/zentrale zu finden.
Hersteller: PPRS GmbH, Mühlenweg 23, 22844 Norderstedt, Tel. 040-52 68 68-0,
E-Mail info@talkmaster.de, http://www.talkmaster.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen