Was für die einen bereits Wirklichkeit ist, klingt für die anderen noch wie Zukunftsmusik: Der neue Mobilfunkstandard LTE. In Deutschland wird die komplette Erschließung noch gut bis Mitte 2013 dauern. Bis es so weit ist, müssen sich manche Viel- und Intensivsurfer noch eine Weile gedulden und bei den Anbietern die LTE Verfügbarkeit ihres Ortes immer wieder einzeln testen. Wem das zu umständlich ist, hat die Möglichkeit zu einem denkbar einfachen Schnell-Check
Exzellente Plattform für Networking mit Sponsoren wie Motorola, Research In Motion, Telekom Deutschland GmbH oder Vodafone und anderen Konferenzteilnehmern
Oberhausen, 02.01.12 // SSE-Software das bekannte Softwarehaus mit Sitz in Oberhausen präsentiert die neuen Updates AFS-Powershop Version 11, sowie die Erweiterung um die wichtigen Shopschnittstellen Gambio und Magento im AFS-ShopConnector. Die SSE-Software Business Solutions GmbH & Co. KG ist kompetenter Ansprechpartner in Sachen branchenorientierte Software- und IT-Lösungen für kleine bis mittlere Unternehmen bis hin zum klassischen Mittelstand – u. a. spezialisiert auf L&ou
Aschaffenburg, 28.04.2011
Der Full Service E-Commerce Dienstleister 004 Beratungs- und Dienstleistungs GmbH betreibt für die rumänische Telekom (Romtelecom), eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG, seit 11.4.2011 den brandneuen Online-Shop clickshop.ro.
In der Zusammenarbeit ist 004 verantwortlich für die Gestaltung und den Betrieb des Online-Shops, die Abwicklung aller logistischer Aufgaben, den Zahlungsverkehr, Einkauf, Produktfotografie sowie Buchhaltung & Contro
Drei Firmen standen im Finale des diesjährigen Innovationspreises der Telekom Deutschland. coresystems gewinnt mit seiner mobilen ERP-Lösung coresuite mobile den Publikumspreis.
Am Mittwoch, 20.10., stand das kleine Schwarze im Mittelpunkt. Das Windows-Phone wurde im "Hotel de Rome" (Berlin-Mitte) durch den Deutschland Chef der Telekom, Niek Jan van Damme, handverlesenen VIPs vorgestellt – und es funkte sofort.
Arbeitszeiten von “9 to 5”, ein Schreibtisch, ein Rechner, ein Fetsnetztelefon und hinter sich die Wand voller Aktenordner. Das war einmal, denn heute arbeiten Dienstleister direkt vor Ort beim Kunden, von unterwegs oder zu Hause. Übers Internet ist der Großteil der Arbeitnehmer immer erreichbar. Arbeitskollegen sind nur einen Klick entfernt, kommuniziert wird über Facebook und Twitter. Genau hier setzt die Reporta AG an. Mit ihrer webbasierten Anwendung und den dazugehörige