privora AG startet als eigenständiges Unternehmen – Schnelle, sichere Kundendaten-Löschung für Mittelstand, Konzerne und Behörden

privora AG startet als eigenständiges Unternehmen – Schnelle, sichere Kundendaten-Löschung für Mittelstand, Konzerne und Behörden

Ausgliederung aus der impetus Gruppe ermöglicht maximale Fokussierung auf DSGVO-konformes Customer Deletion Data Management (CDMS).

Die privora AG, entstanden aus einem Carve-out der impetus Gruppe, startet als eigenständiges Unternehmen mit klarem Fokus auf Datenschutz- und Compliance-Lösungen. Unter dem Leitsatz DATA PROTECT EUROPA entwickelt privora Lösungen für Unternehmen, die Verantwortung für personenbezogene Daten tragen und rechtskonform handeln möcht

Vasco Translator E1 als Produkt des Jahres 2025 ausgezeichnet / Neuer Übersetzer fürs Ohr sammelt Preise

Vasco Translator E1 als Produkt des Jahres 2025 ausgezeichnet / Neuer Übersetzer fürs Ohr sammelt Preise

Vasco Electronics, der europäische Marktführer für Übersetzungsgeräte, darf sich über eine weitere hochkarätige Auszeichnung freuen: Vasco Translator E1 ist mit dem "Produkte des Jahres" Award ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis prämiert das Deutsche Institut für Service-Qualität zukunftsorientierte Produkte, die Kunden einen besonders großen Mehrwert bieten – zum Beispiel durch smarte Funktionen, die den Alltag spürbar er

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

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Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

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Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

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Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

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BlackBerry ist der erste MDM-Anbieter mit BSI-Zertifizierung für Apple Indigo und Samsung Knox

BlackBerry ist der erste MDM-Anbieter mit BSI-Zertifizierung für Apple Indigo und Samsung Knox

Seit heute ist es offiziell: BlackBerry ist der erste Anbieter eines vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifizierten Mobile Device Management (MDM). Die Zertifizierung ist Voraussetzung für den Einsatz der Lösung BlackBerry Unified Endpoint Management (UEM) mit Apple® Indigo (iOS®-Geräte im behördlichen Einsatz) und Samsung Knox®. Damit können Regierungsorganisationen ihre mobilen Geräte weiterhin sicher verwalten und se