Die B2B Telemarketing Revolution – Sachbuch erklärt den Weg zu erfolgreichem Telemarketing
Kai Mario Abel bringt Telemarketern in "Die B2B Telemarketing Revolution" bei, worauf es bei der Neukundengewinnung durch Telemarketing wirklich ankommt.
Kai Mario Abel bringt Telemarketern in "Die B2B Telemarketing Revolution" bei, worauf es bei der Neukundengewinnung durch Telemarketing wirklich ankommt.
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Geschulte Spezialistenübernehmen Kundenakquise sowie Produktsupport
?Telemarketing in der Praxis? von Detlef Bonner bietet eine grundlegende Analyse der Funktionen und Handhabungsweisen von Marketing über das Telefon mit wichtigen Tipps für die Praxis.
Neuauflage der erfolgreichen Kongressmesse am 5. und 6. Oktober 2010 an der Universität Leipzig
Klöfer Consulting – die Agentur zur Vermittlung von hochwertigen und komplexen IT-Dienstleistungen – verfügt seit Februar 2009 über einen neuen Internet-Auftritt, dessen gefälliges und anwenderfreundliches Design bei Kunden, Interessenten, und Geschäftspartnern sehr gut ankommt. Die regelmäßige Auswertung der Zugriffsstatistik ergab hingegen schon bald nach dem Start der WebSite, dass der gewünschte Erfolg in Suchmaschinen ausblieb.
Onlinedienst Call-Center-Experts.de präsentiert Interviews zu aktuellen Themenstellungen