Professionelles Leadmanagement und erfolgreiche Außendienstterminierung – mit triveo®. Dem B2B Telemarketing Spezialist um komplexe Produkte kompetent

Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.

Projektmanagementsoftware CoPTrack mit web-basiertem Kalender

Die SMC GmbH mit Sitz in Aschaffenburg erweitert ihre webbasierte Projektmanagementsoftware CoPTrack um ein weiteres Modul. Ab sofort können Termine und Kalender, die nicht in einem entsprechenden Projektplan geführt werden, trotzdem zusammen mit diesem verwaltet werden. Dazu zählen beispielsweise die Terminarten Projektbesprechung, Ferien, Sperrzeiten, Reise oder Telefonat. Diese werden innerhalb des Projektplans übersichtlich und farblich differenziert dargestellt. Dabei ka

Einladung zum Pressegespräch Study & Job – Einzigartiges Ausbildungskonzept löst Problem bei Beseitigung des IT-Fachkräftemangels

Sehr geehrter Damen und Herren
wir möchten Sie auf einen interessanten Pressetermin aufmerksam machen: Die Präsentation des innovativen Ausbildungskonzeptes "Study & Job". Es löst eines der größten Probleme bei der Beseitigung des Fachkräftemangels im IT-Bereich – die hohen Fehlzeiten der jungen Mitarbeiter, die während der Arbeitszeit studieren.

Weitere Informationen zu Study & Job und den genauen Termin unseres Pressetermins bitten wir de

CRM-Fachtagung von RightNow und Danet: Kundenservice als Erlebnis gestalten

Frankfurt, 28. August 2008 – Eine CRM-Fachtagung unter dem Motto „Kundenservice als Erlebnis gestalten“ veranstalten RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW), ein führender Anbieter von On-Demand-CRM-Softwarelösungen, und der IT-Dienstleister Danet. Auf der Veranstaltung erhalten Un-ternehmen Anregungen, wie sie sich mit modernen On-Demand-CRM-Lösungen den Herausforde-rungen im Kundenmanagement optimal stellen können. Die Fachtagung findet am 24. September 2008 von 9.00 bis