Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Die SMC GmbH mit Sitz in Aschaffenburg erweitert ihre webbasierte Projektmanagementsoftware CoPTrack um ein weiteres Modul. Ab sofort können Termine und Kalender, die nicht in einem entsprechenden Projektplan geführt werden, trotzdem zusammen mit diesem verwaltet werden. Dazu zählen beispielsweise die Terminarten Projektbesprechung, Ferien, Sperrzeiten, Reise oder Telefonat. Diese werden innerhalb des Projektplans übersichtlich und farblich differenziert dargestellt. Dabei ka
Das vollständige Programm für die OpenCms Days 2011 finden sie ab sofort auf der aktualisierten Webseite der Konferenz. Das Programm bietet insgesamt 16 Vorträge. Mit zahlreichen namhaften internationalern Sprechern aus der ganzen Welt werden die OpenCms Days die größte Veranstaltung für die OpenCms Community in diesem Jahr.
Sehr geehrter Damen und Herren
wir möchten Sie auf einen interessanten Pressetermin aufmerksam machen: Die Präsentation des innovativen Ausbildungskonzeptes "Study & Job". Es löst eines der größten Probleme bei der Beseitigung des Fachkräftemangels im IT-Bereich – die hohen Fehlzeiten der jungen Mitarbeiter, die während der Arbeitszeit studieren.
Weitere Informationen zu Study & Job und den genauen Termin unseres Pressetermins bitten wir de
Frankfurt, 28. August 2008 – Eine CRM-Fachtagung unter dem Motto „Kundenservice als Erlebnis gestalten“ veranstalten RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW), ein führender Anbieter von On-Demand-CRM-Softwarelösungen, und der IT-Dienstleister Danet. Auf der Veranstaltung erhalten Un-ternehmen Anregungen, wie sie sich mit modernen On-Demand-CRM-Lösungen den Herausforde-rungen im Kundenmanagement optimal stellen können. Die Fachtagung findet am 24. September 2008 von 9.00 bis
Erfahren Sie, wie Sie Lotus Notes 8 optimal nutzen: Hints und Tricks, Modulare Anwendungen, Productivity Tools, GDPDU, X-Pages, Dojo-Toolkit… Und wieso mit Notes 8 sowieso alles besser wird.