RightNow und Danet unterstützen Unternehmen dabei, erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen hinweg – sei es im Service, Vertrieb oder Marketing – sicher zu stellen. Die dazu einge-setzten On-Demand-CRM-Lösungen tragen sowohl direkt zur Steigerung der Effizienz als auch zum Aufbau profitabler Kundenbeziehungen bei.
Auf der CRM-Fachtagung zeigen die beiden strategischen Partner, wie Unternehmen den Herausfor-derungen im Kundenservice über alle Kommunikationskanäle schnell und effizient gerecht werden können. Zudem präsentieren sie in einer Live-Demonstration die On-Demand-CRM-Softwarelösungen von RightNow.
Anschließend werden zwei Anwenderunternehmen über ihre Erfahrungen mit den CRM-Lösungen von RightNow berichten. Während Michael Zankl, Customer Care Manager der Navigon AG, über das Thema „Hohe Kundenzufriedenheit durch zielgenaues Navigieren von Kundenanfragen“ referieren wird, wird sich Oliver Schwab, Leiter Service Center der Jochen Schweizer GmbH, dem Einsatz der RightNow-Technologie im E-Mail-Response-Management widmen.
Die Teilnahme an der CRM-Fachtagung ist kostenfrei. Die Agenda, weitere Informationen zur Fachta-gung und zum Veranstaltungsort sowie eine Online-Anmeldemöglichkeit stehen unter http://www.rightnowtech.de/events/event.php?id=11184 oder http://www.danet.com/tld/crm-home zur Verfügung
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