Thoma Bravo, LLC (https://thomabravo.com/), ein führendes Private-Equity-Investmentunternehmen verkündete heute die Beendigung der Einwerbung von Kapital für den Thoma Bravo Fund XII, seinen neuesten Flagship-Fonds. Der Fonds wurde bei 7,6 Mrd. USD, der festgelegten Obergrenze, geschlossen und war stark überzeichnet. Durch den Fund XII verbessert Thoma Bravo seine Möglichkeiten, in seinen Zielbranchen im Software- und Technologiebereich […]
Trendsetter und alle auf der Suche nach modernen Produkten sind bei Trendsgal, einer Tochterwebsite von Rosewholesale (http://www.rosewholesale.com/) und NastyDress (http://www.nastydress.com/), genau richtig. Das Unternehmen bietet modische Bekleidung und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren, Gesundheitsprodukte und mehr an. Trendsgal begann als Alternative zu den typischen Kaufhäusern mit Markenkleidung. Trendsgal arbeitet anders als andere Einzelhändler, da […]
Gruner + Jahr festigt Marktführerschaft im Living-Segment mit Ausbau der Marke SCHÖNER WOHNEN um eigenes eCommerce Business Heute eröffnet unter shop.schoener-wohnen.de der Online-Shop von SCHÖNER WOHNEN. Als größte Wohn- und Lifestyle-Zeitschrift Europas genießt die Marke seit über 50 Jahren höchstes Vertrauen bei seinen Lesern und steht für 100 Prozent guten Geschmack. Mit dem eigenen Online-Shop […]
Die im schweizerischen Sursee domizilierte Hostettler Group übernimmt einen führenden deutschen Online-Anbieter. Die Berliner Bike-Mailorder GmbH & Co. KG bietet ein umfassendes Online-Sortiment an Fahrrädern, Komponenten und Accessoires. Eine der marktführenden Handelsgruppen der Schweiz, die Hostettler Group aus dem luzernischen Sursee, erwirbt mit sofortiger Wirkung die in Berlin ansässige Bike-Mailorder GmbH & Co. KG (www.bike-mailorder.de). […]
Mit dem Etatgewinn von möve baut die in Berlin beheimatete Kommunikationsagentur public link ihre Social Media Kompetenz für Consumer- und Lifestyle-Marken weiter aus. public link berät seit Jahresbeginn das in Berlin und Großschönau, Sachsen ansässige Familienunternehmen, das seit 1927 für exklusive Frottierwaren „Made in Germany“ steht, bei der Weiterentwicklung der Social Media-Präsenz. Aufgabe von public […]
Für viele Kunden, die gerne online ein Dirndlkleid kaufen möchten, kann die Wahl der richtigen Grösse und des richtigen Stils eine Herausforderung sein. Der populäre Online-Modehändler Ottoversand.at hat kürzlich eine Lösung für dieses Problem integriert – mit SMARTASSISTANT, der führenden Kaufberatungstechnologie werden Ottos Kundinnen nun mithilfe interaktiver Produktberatung dabei unterstützt, das perfekt passende Dirndl zu finden.    Das Dirndl […]
Mohawk Industries, Inc. gab
heute für das zweite Quartal 2015 einen Nettoertrag i. H. v. 186 Mio.
USD und einen Gewinn je Aktie unter Berücksichtigung des bedingten
Kapitals von 2,53 USD bekannt. Wird die außergewöhnliche
Ertragsbelastung nicht berücksichtigt, dann belief sich der
Nettoertrag auf 199 Mio. USD und der Gewinn je Aktie auf 2,69 USD,
was einem Anstieg von 22 % gegenüber dem Gewinn je Aktie unter
Berücksichtigung des Bedingten Kapitals im Vor
Social Media als Beratungsinstanz in Sachen Style und Fashion?
Laut der aktuellen Fashion Studie von TK Maxx, an der 2.000
Verbraucher aus Deutschland teilnahmen, lässt sich immerhin ein
Drittel von Facebook, Instagram & Co. zu neuen Outfit-Ideen
inspirieren – und zwar Männer ebenso wie Frauen. Für über 40 Prozent
der Frauen trägt Social Media sogar maßgeblich dazu bei, den eigenen
Style zu finden.
Deutschlands führender ReCommerce-Anbieter momox.de startet mit
seinem Online-Portal ubup.com durch und bietet ab sofort
qualitätsgeprüfte Second Hand Kleidung zu Schnäppchenpreisen
Gebraucht ist im Trend: Mehr als 50 Prozent der Deutschen hat
schon einmal gebrauchte Kleidung gekauft*
ubup.com bietet über 110.000 Kleidungsstücke von 1.000
verschiedenen Marken, darunter auch Einzelstücke von exklusiven
Designern
Esprit setzt künftig auf die
Unterstützung von Mindtree, einem globalen IT-Dienstleister mit
Hauptsitz in den USA und Indien. Der internationale Modehersteller
profitiert dank dieser Zusammenarbeit von IT-Lösungen, die seine
Wettbewerbsfähigkeit weiter steigern werden. In einem ersten Schritt
überwacht und unterstützt Mindtree in Zukunft die SAP-Anwendungen von
Esprit für mehr als 300 Geschäfte und mehr als 7.500 Verkaufsstellen
in Kaufhäusern i