Die PSI AG Schweiz, eine einhundertprozentige
Tochter des Fertigungsspezialisten PSIPENTA Software Systems GmbH,
wurde vom Textilunternehmen Saurer Embroidery mit der Einführung von
PSIpenta/ERP beauftragt.
Der im Schweizer Arbon ansässige Stickmaschinenhersteller nutzte
eine frühere Version der PSIPENTA ERP-Suite, die den aktuellen
Anforderungen nicht mehr gewachsen war. In der
Software-Evaluationsphase konnte sich die PSI-Software gegen die
konzernweit eingesetzten L&
Ein umfangreiches SAP-Beratungsprojekt und die
Implementierung von 200 SAP-Lizenzen zusammen mit it.manufacturing,
der SAP-Business-All-in-One-Branchenlösung für die
Fertigungsindustrie der itelligence AG, bilden das neue Fundament der
IT-Landschaft des Textilspezialisten Vitrulan International GmbH aus
Marktschorgast.
Das Traditionsunternehmen Vitrulan nutzt zur Automatisierung
seiner Unternehmensprozesse die SAP-Branchenlösung der itelligence
AG, it.manufacturing, die
Nachhaltige Praktiken sind
eine gute Wahl. In seinem fünften jährlichen Nachhaltigkeitsbericht
hebt Mohawk Industries, der weltweit größte Hersteller von
Bodenbelägen, die guten Entscheidungen hervor, die das Unternehmen
jeden Tag für Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre, die Allgemeinheit und
die Umwelt trifft.
"Der Erfolg von Mohawk ist auf die guten Entscheidungen
zurückzuführen, die das Unternehmen in der Vergangenheit getroffen
hat, un
Am 17. März wurde die neue
Milanoo-Homepage lanciert. Als internationaler
Online-Bekleidungsanbieter hat Milanoo die Veränderungen im
Online-Shopping der letzten fünf Jahre hautnah miterlebt. Nun fiel
die Entscheidung: Es war an der Zeit, die Homepage in neuem Gewand zu
präsentieren und den Kunden ein verbessertes Shopping-Erlebnis zu
verschaffen.
Milanoo wählte einen einfacheren und übersichtlicheren Stil. Durch
die Modifizierung der Seitenbreite sticht di
Emarsys, Spezialist für cloudbasiertes eMarketing,
optimiert das E-Mail-Marketing des Textilfilialisten NKD. Die
Berliner Emarsys interactive services GmbH übernimmt dazu Planung,
Gestaltung und Programmierung von Lifecycle-Kampagnen.
NKD verschickt jeden Monat bis zu 5 Millionen E-Mails an Kunden
und Newsletter-Abonnenten und spricht dabei beide Zielgruppen
getrennt an. Mit der Emarsys eMarketing Suite werden alle
Online-Aktionen eines Verbrauchers analysiert. So entstehen
Erstmalig auf der führenden Düsseldorfer Handelsmesse EuroShop 2014 präsentiert die K+H Software KG vom 16. – 20. Februar das neueste Release des fimox Rechnungswesens.
HP wird auf der MoOD 2013 (Brussels Expo,
Belgien, 10.-12. September) sein aktuelles Portfolio digitaler
HP-Drucktechnologien sowie Partnerlösungen für individuell gedruckte
Raumgestaltungsgrafiken, Wandtapeten und weitere
Dekorationsausstattung vorstellen. Der HP-Stand (Halle 7, E10)
bereichert die Ausstellung um eine neue Perspektive und soll
Innenarchitekten mit seinem umfassenden Angebot qualitativ
hochwertiger, digital gedruckter Dekorationen und Grafiken
inspirieren. Zeit
Wer kennt das nicht: Auf zwei schöne Sonnentage folgt wieder
regnerisches Schmuddel-Wetter. Doch kein Grund für schlechte
Stimmung, schließlich hat jeder seine persönlichen Must Haves für
Regentage und mit diesen lässt sich jetzt gewinnen.
Die Marke GORE-TEX® ruft zu einem visuellen Contest bei Pinterest
auf (www.pinterest.com). Vom 07.05 bis 31.07.2013 lautet die Devise:
Pin to Win – andere Menschen inspirieren und gewinnen.