Black Friday Sale 2014: Rund drei Millionen Shopper gehen auf Schnäppchenjagd

Hunderte Top-Händler und 24 Stunden lang Rabatte
von bis zu 90 Prozent: Nur am 27. November 2014 ab 19 Uhr und nur
unter www.blackfridaysale.de

– Nach überlasteten Servern im letzten Jahr: Betreiber bereiten
sich mit modernsten Serverlösungen auf massiven Ansturm vor

– Beim Onlineshopping Event des Jahres dabei: Fashion ID, Douglas,
HP, Sony, Tally Weijl, Weltbild und hunderte weitere Shops

Der legendäre amerikanische Shoppingtag Black Friday erobert

PSI AG Schweiz erhält Auftrag von SAURER Embroidery / Führendes Textilunternehmen entscheidet sich erneut für PSIpenta/ERP

Die PSI AG Schweiz, eine einhundertprozentige
Tochter des Fertigungsspezialisten PSIPENTA Software Systems GmbH,
wurde vom Textilunternehmen Saurer Embroidery mit der Einführung von
PSIpenta/ERP beauftragt.

Der im Schweizer Arbon ansässige Stickmaschinenhersteller nutzte
eine frühere Version der PSIPENTA ERP-Suite, die den aktuellen
Anforderungen nicht mehr gewachsen war. In der
Software-Evaluationsphase konnte sich die PSI-Software gegen die
konzernweit eingesetzten L&

itelligence AG meldet Erfolg in der Textil-Industrie / Spezialist für textile Wandbekleidung Vitrulan nutzt it.manufacturing von itelligence

Ein umfangreiches SAP-Beratungsprojekt und die
Implementierung von 200 SAP-Lizenzen zusammen mit it.manufacturing,
der SAP-Business-All-in-One-Branchenlösung für die
Fertigungsindustrie der itelligence AG, bilden das neue Fundament der
IT-Landschaft des Textilspezialisten Vitrulan International GmbH aus
Marktschorgast.

Das Traditionsunternehmen Vitrulan nutzt zur Automatisierung
seiner Unternehmensprozesse die SAP-Branchenlösung der itelligence
AG, it.manufacturing, die

Mohawk Industries hebt „gute Entscheidungen“ im fünften jährlichen Nachhaltigkeitsbericht hervor

Nachhaltige Praktiken sind
eine gute Wahl. In seinem fünften jährlichen Nachhaltigkeitsbericht
hebt Mohawk Industries, der weltweit größte Hersteller von
Bodenbelägen, die guten Entscheidungen hervor, die das Unternehmen
jeden Tag für Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre, die Allgemeinheit und
die Umwelt trifft.

"Der Erfolg von Mohawk ist auf die guten Entscheidungen
zurückzuführen, die das Unternehmen in der Vergangenheit getroffen
hat, un

Milanoo gestaltet Homepage neu und verbessert Kundenerlebnis beim Shopping

Am 17. März wurde die neue
Milanoo-Homepage lanciert. Als internationaler
Online-Bekleidungsanbieter hat Milanoo die Veränderungen im
Online-Shopping der letzten fünf Jahre hautnah miterlebt. Nun fiel
die Entscheidung: Es war an der Zeit, die Homepage in neuem Gewand zu
präsentieren und den Kunden ein verbessertes Shopping-Erlebnis zu
verschaffen.

Milanoo wählte einen einfacheren und übersichtlicheren Stil. Durch
die Modifizierung der Seitenbreite sticht di

Textilfilialist NKD optimiert E-Mail Marketing mit Emarsys

Emarsys, Spezialist für cloudbasiertes eMarketing,
optimiert das E-Mail-Marketing des Textilfilialisten NKD. Die
Berliner Emarsys interactive services GmbH übernimmt dazu Planung,
Gestaltung und Programmierung von Lifecycle-Kampagnen.

NKD verschickt jeden Monat bis zu 5 Millionen E-Mails an Kunden
und Newsletter-Abonnenten und spricht dabei beide Zielgruppen
getrennt an. Mit der Emarsys eMarketing Suite werden alle
Online-Aktionen eines Verbrauchers analysiert. So entstehen

HP präsentiert auf der MoOD 2013 Wall-to-Wall-Innovation für Innenarchitekten

HP wird auf der MoOD 2013 (Brussels Expo,
Belgien, 10.-12. September) sein aktuelles Portfolio digitaler
HP-Drucktechnologien sowie Partnerlösungen für individuell gedruckte
Raumgestaltungsgrafiken, Wandtapeten und weitere
Dekorationsausstattung vorstellen. Der HP-Stand (Halle 7, E10)
bereichert die Ausstellung um eine neue Perspektive und soll
Innenarchitekten mit seinem umfassenden Angebot qualitativ
hochwertiger, digital gedruckter Dekorationen und Grafiken
inspirieren. Zeit

„Rainy Day Essentials“ Contest mit der Marke GORE-TEX® (BILD)

Wer kennt das nicht: Auf zwei schöne Sonnentage folgt wieder
regnerisches Schmuddel-Wetter. Doch kein Grund für schlechte
Stimmung, schließlich hat jeder seine persönlichen Must Haves für
Regentage und mit diesen lässt sich jetzt gewinnen.

Die Marke GORE-TEX® ruft zu einem visuellen Contest bei Pinterest
auf (www.pinterest.com). Vom 07.05 bis 31.07.2013 lautet die Devise:
Pin to Win – andere Menschen inspirieren und gewinnen.

Und so funktionier