Das auf Master Data Management (MDM) Outsourcing spezialisierte Essener Unternehmen MEDAXperts GmbH stellt die neue Version des MDM Ticket Systems vor.
Noch mehr geballte Information zum Master Data Management (MDM) Outsourcing mit neuem Unternehmens Logo und frischem Look & Feel, so lässt sich der neue Onlineauftritt zusammenfassen.
Der Geschäftsführer der MEDAXperts GmbH spricht über die Vorteile von Master Data Management (MDM) Outsourcing und die Erfolgsfaktoren für Datenqualität.
Erfassung mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit Mannheim, 05.10.2020: Die Flintec Anwesenheitskontrolle für die Gebäudereinigung führt zu mehr Transparenz für Auftraggeber, Auftragnehmer und Nachunternehmer. Auf Marktanforderung hat Flintec die Zeiterfassung per Telefon und GPS-Gerät um einen Kontrollmechanismus erweitert. Mit der Anwesenheitskontrolle wird die Einhaltung vertraglich festgelegter Vereinbarungen überprüft, indem Zeit und Ort erfasst und Unregelmäßigkeiten […]
Nicht einmal 7 Monate nach der Veröffentlichung der letzten Hauptversion 8 (https://youtu.be/z7XxSh-zdI8) des Helpdesk- und Ticketsystems Easy-Support informiert der Softwarehersteller RI-SE Enterprise GmbH nun bereits über die Freigabe des neuen Major-Release 9. Seitdem die BaFin am 03.11.2017 die BAIT (Bankaufsichtliche Anforderungen an die IT) veröffentlicht hat, ist das Helpdesk- und Ticketsystem erfolgreicher denn je. Die […]
Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen, der frei konfigurierbare Interview Assistant spart Zeit und Ressourcen. Er bietet außerdem die Möglichkeit, automatisiert Folgeaktionen wie Kontakte und Angebote zu erstellen oder Support- und Serviceeinsätze zu planen. Tamarello verfügt über eine […]
Erste KIX4OTRS-Anwenderkonferenz fand regen Zuspruch. KIX4OTRS als die größte OTRS-Community-Erweiterung wächst in der Anwenderbasis auf ca. 2.000 Organisationen. Neues KIX4OTRS 5.1 pusht das Service Management System OTRS 3.2 mit praxiserprobten Ergonomieverbesserungen und höherer Integrations-fähigkeit.