aitainment maximiert deutschlandweite Vermarktung für TopLeague

Viele wichtige Content-Partnerschaften mit regionalen und überregionalen Medien brachte TopLeague, das Online-Fußballspiel der aitainment GmbH, bereits mit in die laufende Saison. Nun gehen die Verantwortlichen noch einen Schritt weiter und steigern die Vermarktung des Spiels auf bundesweiter Ebene im Rahmen einer Kooperation mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG.

SPORTFIVE und aitainment verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

Nach einer vielversprechenden ersten Saison verlängert SPORTFIVE seine Kooperation mit der aitainment GmbH. SPORTFIVE vermarktet die Internetportale diverser namhafter Bundesliga-Vereine. Bereits in der letzten Saison konnten durch eine Content-Partnerschaft im Rahmen des von der aitainment entwickelten Fußball-Managerspiels TopLeague zahlreiche User gewonnen werden. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird in der laufenden Saison intensiviert.

Exklusive Kooperation zwischen WESER-KURIER digital und der aitainment GmbH

Der Ball rollt wieder! Die neue Bundesligasaison ist gestartet und hundert-tausende Fans fiebern Spieltag um Spieltag mit ihrem Lieblingsteam. Alle Anhänger des SV Werder Bremen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Mannschaft auf WESER-KURIER.de zu betreuen und zur Meisterschaft zu führen. Die Kooperation der aitainment mit WESER-KURIER digital macht es möglich.

Der VfB Stuttgart bei TopLeague auf der Überholspur

Innerhalb von knapp 36 Stunden katapultierte sich der VfB Stuttgart bei TopLeague hinsichtlich der Teilnehmerzahlen auf den zweiten Platz hinter den Anhängern von Borussia Dortmund. Über 1.200 Fans des VfB haben sich in diesem Zeitraum bei TopLeague neu registriert und trainieren jetzt ihr Team in dem Online-Spiel unter www.topleague.de.