TechDivision realisiert erstes offizielles TYPO3 Neos-Projekt für Centurion und Departures Magazine von American Express®

Am 10.12.2013 war es endlich soweit – die TYPO3 Community feierte den TYPO3 Neos 1.0 Release in Nürnberg. Vor allem in den letzten Wochen stellten Kritiker die Einsatzfähigkeit und Produktivität des innovativen CMS in Frage und schätzten dessen Entwicklung als noch nicht abgeschlossen ein. Entgegen aller Erwartungen setzte nun TechDivision die allerersten TYPO3 Neos-Projekte für die Premium Magazine von American Express erfolgreich um. Dabei überzeugt und begeistert

Alles im Überblick: TechDivision setzt bei Webprojekten auf den Einsatz von Media-Labs

Webseiten müssen für immer mehr Geräte und Browser angepasst werden. Die Lösung: Die Einführung von Media-Labs, die das Cross-Browser Testing und das Mobile Testing -– vor allem hinsichtlich der User Experience – ermöglichen. Auch TechDivision setzt bei der Webentwicklung auf Media-Labs, mit denen Webseiten und Onlineshops professionell im Responsive Design umgesetzt und optimiert werden können.

PHP Summit 2013 in Berlin – Robert Lemke von TechDivision als Trainer vor Ort

Vom 02.12.-04.12.2013 findet der PHP Summit in Berlin statt. Die Veranstaltung gilt als das ultimative PHP Event schlechthin und ist auch dieses Jahr wieder Treffpunkt der besten PHP-Experten in Deutschland. Auch Robert Lemke von TechDivision wird vor Ort sein und einen der 18 interaktiven Power Workshops leiten. Für Teilnehmer bietet die Veranstaltung ein interessantes Spektrum an PHP-Themen.

Technology Fast 50 Award: TechDivision auf Platz 15 der schnellst wachsenden IT-Unternehmen Deutschlands

Bereits zum elften Mal wurde am Donnerstag, den 07.11.2013, in Düsseldorf der Deloitte Technology Fast 50 Award verliehen. TechDivision erreichte dabei Platz 15 unter den 50 schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland und wurde mit dem Award ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt bei seiner Entwicklung auch weiterhin auf ein gesundes und nachhaltiges Wachstum.

Karrieretreff: TechDivision auf der HOKO München

Die Internetagentur TechDivision präsentiert sich am Donnerstag, den 07.11.2013, auf der Hochschulkontaktmesse (HOKO) in München. Am Stand C-16 haben Interessierte die Möglichkeit sich über die innovative und erfolgreiche Online-Agentur zu informieren und sich über die Karrierechancen bei TechDivision individuell beraten zu lassen. Die Firma ist mit dem Fair-Company Logo ausgezeichnet und trägt als attraktiver Arbeitgeber von der Bewertungsplattform Kununu.com das G