Top-Management muss handeln: Ohne Contact Center keine Customer Experience!

München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für die Analyse bildeten die Ergebnisse der im April veröffentlichten Studie „Contact Center in die Offensive“.

Nutzen und Akzeptanz von Lync erhöht – Kooperation von infoWAN und colima trägt Früchte

infoWAN Datenkommunikation setzt bei ihrem Bio-Kunden dennree auf die Lync-Funktionserweiterungen von colima

Die infoWAN Datenkommunikation GmbH, Microsoft Gold Certified Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing greift auf das Produkt colima Cerebro zurück, um die Nachfragen ihrer Kunden nach ergänzenden Microsoft Lync-Funktionen zu befriedigen. Auch bei ihrem Kunden dennree setzte infoWAN auf colima, den Marktführer für Lync-Funktionserwe