Neuer "STARFACE Client for iPhone 1.8" jetzt im App Store erhältlich / iOS 7-basierte Endgeräte werden zu nahtlos integrierten Nebenstellen / Innovative Routing-Modelle für eine kostenoptimierte Mobiltelefonie
Befristete Upgrades des Partnerstatus für besonders erfolgreiche und engagierte Channel-Partner / Die zehn umsatzstärksten Fachhändler qualifizieren sich schon jetzt für das STARFACE Sommer Incentive 2014
Weiterentwicklung in den Bereichen Sicherheit, Passwortmanagement, Notruf-Routing und Endgeräte-Unterstützung / Präsentation des neuen Releases der UCC-Plattform auf dem STARFACE Partnertag 2013
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines
München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für die Analyse bildeten die Ergebnisse der im April veröffentlichten Studie „Contact Center in die Offensive“.
infoWAN Datenkommunikation setzt bei ihrem Bio-Kunden dennree auf die Lync-Funktionserweiterungen von colima
Die infoWAN Datenkommunikation GmbH, Microsoft Gold Certified Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing greift auf das Produkt colima Cerebro zurück, um die Nachfragen ihrer Kunden nach ergänzenden Microsoft Lync-Funktionen zu befriedigen. Auch bei ihrem Kunden dennree setzte infoWAN auf colima, den Marktführer für Lync-Funktionserwe
STARFACE UCC-Plattform steht ab sofort im Rahmen gehosteter Cloud Services zur Verfügung / Lösungsangebot in individuellen Leistungsklassen / Vertriebüber qualifizierte STARFACE Partner