Ein gutes Produkt ist nicht Alles. Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden wird das Nutzererlebnis immer wichtiger. Wie man da erfolgreich ist, stellt das Kompetenzzentrum „Usability in Germany“ in den Mittelpunkt seiner Herbsttagung am 23.10.2014, die in Zusammenarbeit mit dem Mannheimer UX-Day stattfindet.
Ein gutes Produkt ist nicht Alles. Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden wird das Nutzererlebnis immer wichtiger. Wie man da erfolgreich ist, stellt das Kompetenzzentrum „Usability in Germany“ in den Mittelpunkt seiner Herbsttagung am 23.10.2014, die in Zusammenarbeit mit dem Mannheimer UX-Day stattfindet.
Deutschlands IT braucht Innovation. Wie man den Abstand zu den Marktführern verringern kann, welche Rolle Emotionen, Usability und User Experience dabei spielen können, war Thema der Frühjahrstagung „Management of Emotions“ des Kompetenzzentrums „Usability in Germany“ am 2.4. in Mannheim.
Die friedlichen Frösche müssen vor fiesen Störchen gerettet werden / Das beliebte iPhone Puzzle-Spiel „Frogs vs. Storks“ ist ab sofort in der UIG Serie „Red Rocks“ für den PC verfügbar / Individueller Levelgenerator sorgt für langanhaltenden Spielspaß