Auf der internationalen Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie vom 23. bis 27. November 2013 in Basel präsentiert HotelPartner Yield Management das weltweit erste dynamische Duale-Preis-System (DPS). Somit können Hotels ihre Raten in Zukunft noch effektiver der jeweiligen Marktsituation anpassen.
Inbound-Marketing ist die spezielle Marketing-Strategie für Online-Händler! Mit dieser Form des Marketings kann ohne große Streuverluste geworben werden. Denn der Trick des Inbound-Marketings ist, dass der suchende Kunde zu Ihnen und Ihrem Online-Shop kommt und nicht Sie den potenziellen Kunden suchen müssen.
Das etablierte CRM-Softwarehaus überzeugt erneut mit seinen praxisorientierten Funktionen für ein noch einfacheres und umfassenderes Beziehungsmanagement im Pharma- und Healtcare-Sektor
Viele Unternehmen sehen sich in den letzten Jahren mit verstärktem Kostendruck konfrontiert. Die Optimierung der Auslastung der Infrastruktur bietet erhebliches Sparpotential.
Unterstützung nutzungsbasierter Softwarelizenzmodelle mit Kontrollfunktion ermöglicht Anwendungsherstellern, neue Umsatzquellen zu erschließen und Umsatzeinbußen zu vermeiden