Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

München, 18. Oktober 2012

Was:
Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema "Creating and Maintaining Value from Embedded Software" auf der Telematics Munich 2012 Conference.
In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen

Online Marketing Solutions AG mit Rekordzahlen im ersten Halbjahr 2011

Online Marketing Solutions AG präsentiert exzellente Geschäftszahlen des ersten Halbjahres 2011

Eschborn, im Juli 2011: Die Online Marketing Solutions AG blickt auf das erfolgreichste Halbjahr ihrer Unternehmensgeschichte zurück. Der Online-Marketing-Dienstleister hat in den Bereichen Neukundenzuwachs, Umsatzzahlen und Unternehmenswachstum Rekorde zu verzeichnen.

Jahresgespräche mit dem Handel erfolgreich führen – Konditionsplanung in der Konsumgüterindustrie mit xpressPSA

Minden, 8. Oktober 2010 – Bei den aktuellen Jahresgesprächen fordert der Handel von seinen Lieferanten deutliche Konditionenverbesserungen – obwohl viele Rohstoffe für die Hersteller teurer geworden sind. Hinzu kommt, dass Handelskonzerne zunehmend mit Konditionsmanagement-Systemen aufrüsten, um Verträge mit Lieferanten über alle Länder transparent und vergleichbar zu machen. Für Lieferanten gewinnt ein vergleichbares Konditionsmanagement-System an Bedeutung, w

Mobile-e Business Anwendungen bringt Außendienst Wettbewerbsvorteile in Zeiten hart umkämpfter Märkte

Was ist der Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum? Die Kunden! Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden binden möchten – der Weg zu unternehmerischen Erfolg liegt in der effektiven Kundenpflege.
Der ortsunabhängige Gebrauch von CRM Tools gehört dabei zu den wichtigsten Wachstumsbereichen im Mobile-Business. Zu diesem Ergebnis gelangen auch aktuelle Studien bekannter Marktforschungsinstitute.
CRM-Lösungen erlauben Ihnen ein besseres Verständnis der Bed&u

Krisengewinner Performance Marketing: AdTiger steigert Umsatz 2009 um satte 31 Prozent

Online-Vermarkter will auch 2010 überdurchschnittlich wachsen

Berlin, 26. Januar 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger vermeldet ein Umsatzwachstum von 31 Prozent für 2009. Demnach konnten die Berliner ihre Werbeeinnahmen von 3,5 auf 4,6 Millionen Euro steigern. Das Unternehmen liegt damit deutlich über dem Durchschnitt des Onlinewerbemarktes, dessen Bruttowachstum Nielsen Media vor wenigen Tagen auf 9,9 Prozent beziffert hat. Neben dem allgemeinen Trend zu einer