Unic-Projekte für den Master of Swiss Web Award 2015 nominiert
Mit zwei von fünf eingereichten Projekten ist Unic erneut unter den Finalisten für die höchste Schweizer E-Business-Auszeichnung.
Mit zwei von fünf eingereichten Projekten ist Unic erneut unter den Finalisten für die höchste Schweizer E-Business-Auszeichnung.
Mit den Projekten Coop Mondovino, der Rhätischen Bahn und Zürich Tourismus hat Unic die Jury überzeugt
Mit dem führenden Enterprise Tag Management System von Tealium können Kunden ab sofort ihre Online-Marketing-Aktivitäten beschleunigen und IT-Abhängigkeiten minimieren.
"World Class. Swiss Made."
Der von Unic konzipierte und entwickelte Onlineauftritt von Zürich Tourismus unterstützt vordringlich ein Unternehmensziel: Den potentiellen Besuchern der Destination Zürich einen klar ersichtlichen Mehrwert bei der Informationssuche zu bieten und mit Storytelling zu einem Aufenthalt zu inspirieren. Kurz: Zürich digital erlebbar zu machen.
In der öffentlichen Ausschreibung des Projekts bekam Unic den Zuschlag und stellte sich dieser Herausforderung. In Zusammenarbeit mit der RhB entwickelte Unic das moderne Website-Konzept. Bei Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung, digitaler Analyse sowie dem Hosting und Betrieb setzte Unic sein breitgefächertes Know-how ein und liefert der RhB eine wettbewerbsfähige, zeitgemässe Buchungsplattform, die neue Kunden anzieht, langfristig bindet und den Online-Verkauf steigert.
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox
München, 24. Juli 2014 – Für Coop, den grössten Weinhändler der Schweiz, realisiert Unic mit mondovino.ch die kompetenteste Weinplattform der Schweiz. Neben dem Wein-Online-Shop erhalten Weinkenner sowie Einsteiger Experten-Informationen rund um das Thema Wein. Mitglieder profitieren von attraktiven Angeboten und informativen Beiträgen.
Der Online Weinshop für den exquisiten Geschmack
Die Weinplattform Mondovino bietet ihren Mitgliedern umfangreiche Informationen