Unic/Wirz. Website für Zürich Tourismus und internationale Kamapagne.

"World Class. Swiss Made."
Der von Unic konzipierte und entwickelte Onlineauftritt von Zürich Tourismus unterstützt vordringlich ein Unternehmensziel: Den potentiellen Besuchern der Destination Zürich einen klar ersichtlichen Mehrwert bei der Informationssuche zu bieten und mit Storytelling zu einem Aufenthalt zu inspirieren. Kurz: Zürich digital erlebbar zu machen.

Faszinierend anders unterwegs – Online mit der Rhätischen Bahn

In der öffentlichen Ausschreibung des Projekts bekam Unic den Zuschlag und stellte sich dieser Herausforderung. In Zusammenarbeit mit der RhB entwickelte Unic das moderne Website-Konzept. Bei Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung, digitaler Analyse sowie dem Hosting und Betrieb setzte Unic sein breitgefächertes Know-how ein und liefert der RhB eine wettbewerbsfähige, zeitgemässe Buchungsplattform, die neue Kunden anzieht, langfristig bindet und den Online-Verkauf steigert.

Coop lässt die Kunden in die Weinwelt Mondovino eintauchen

München, 24. Juli 2014 – Für Coop, den grössten Weinhändler der Schweiz, realisiert Unic mit mondovino.ch die kompetenteste Weinplattform der Schweiz. Neben dem Wein-Online-Shop erhalten Weinkenner sowie Einsteiger Experten-Informationen rund um das Thema Wein. Mitglieder profitieren von attraktiven Angeboten und informativen Beiträgen.

Der Online Weinshop für den exquisiten Geschmack

Die Weinplattform Mondovino bietet ihren Mitgliedern umfangreiche Informationen