innovaphone PBX wird für Microsoft Lync zertifiziert

Sindelfingen, 5. März 2012 – Die innovaphone PBX wurde in die Liste der Produkte aufgenommen, die sich für das Zusammenspiel mit dem Microsoft Lync Server 2010 erfolgreich qualifiziert haben (http://maerzheusergutzy.srv2.de/gu/7/IP95OXC-1V5EM2R-1V5EM2P-12ZABUA.html). Das Kernstück des Produktportfolios der innovaphone AG, einem zertifizierten Microsoft-Partner, wurde nun im Rahmen des "Microsoft Unified Communications Open Interoperability Program for enterprise telephony sys

EDAG IT-Services verbindet mit jEDWIN IT-Service, IT-Alignment und Business

Die EDAG IT-Services, kompetenter Lösungsanbieter und IT-Serviceanbieter, stellt seine neuste jEDWIN Version vor. Die Lösung bietet zahlreiche Benefits für ein wirkungsvolles IT-Service Management und bindet zudem die betriebswirtschaftliche Sichtweise mit ein. Das Portfolio der jEDWIN Apps unterstützt zahlreiche Aufgaben, wie das Asset Management, IT-Service Desk sowie Benutzer Management. Neue durchdachte Innovationen, wie jEDBRAIN, jEDNAV und jEDINV, helfen dabei IT-Arbei

Sinnvolle Kommunikationslösungen für optimale Geschäftsabläufe – ETK networks Technical Workshop 2009

Für den 19. November hatte ETK networks unter dem Motto „80% Ihres Erfolges hängen von Ihrer Kommunikation ab! Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?“ zum Technical Workshop 2009 in ihren Hauptsitz nach Dornach bei München eingeladen. Über vierzig Teilnehmer diskutierten gemeinsam mit ETK networks und den Partnern Nortel und Alcatel-Lucent über die wichtigsten Trends der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Drei MCA-Lösungen für die Kommunikation mit SAP – Unified Communications für SAP R/3, MySAP.com und SAP ERP

Stolberg, im September 2009. Die MCA GmbH, Anbieter von Unified-Communications-Lösungen für alle wichtigen IT-Plattformen, erweitert ihr Lösungsportfolio für die Kommunikation mit SAP. Nutzer von SAP R/3, MySAP oder SAP ERP können sich je nach Einsatzgebiet zwischen einer reinen CTI-Lösung (Computer Telefonie Integration), einer umfassenden Unified-Communications-Lösung und einem Communication Center, einer Anrufverteilung mit Integration in das SAP Customer In