Alles Lync, oder was?
datac Kommunikationssysteme veranstaltet datacForum 2013 zum Microsoft Lync: Neuigkeiten, Erfahrungen und Herausforderungen
datac Kommunikationssysteme veranstaltet datacForum 2013 zum Microsoft Lync: Neuigkeiten, Erfahrungen und Herausforderungen
Hybride STARFACE Telefonanlage integriert HD-Videoconferencing von LifeSize / Bequemes Konferenz-Managementüber die STARFACE Web-Oberfläche / Conferencing für PC, Meeting-Raum und Smartphone
Mit einem Tool der ANDTEK GmbH können Anwender Kontaktdaten aus MS Exchange direkt ins Unified-Communications-Netzwerk integrieren
Beteiligung an der Wahl der"ITK-Produkte des Jahres"übertrifft alle Erwartungen
Vierter Spitzenplatz in Folge: Nach drei Podiumsplätzen in den Sparten"IP-Anlage"und"Hybrid-TK-Anlage"gewinnt STARFACE die Kategorie"IP-TK-Anlagen für große Unternehmen"der funkschau-Leserwahl 2012
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen- Die Applikationen von Avaya Aura sind VMware Ready und bieten höchste Ausfallsicherheit sowie Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit
Die Unified Communications- und CTI-Lösung ProCall 4+ Enterprise von ESTOS unterstützt ab sofort das Kuando Busylight UC von Plenom. Die kombinierte Lösung sorgt für eine erhöhte Produktivität im Büroalltag.
Die vom Telefon her bekannte und beliebte Anruf-heranholen-Funktion gibt es ab sofort auch als universell einsetzbare Anwendung für Microsoft Lync. Nach einer erfolgreichen Beta-Test Phase, in der das Cerebro-Modul -Universal Call Pickup- von über 50 Unternehmen auch bereits im Produktiveinsatz getestet wurde, kann das Release ab sofort von der colima Website einfach heruntergeladen, 30 Tage kostenfrei ausprobiert und über eine sichere Website gekauft werden.
ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität
Die Microsoft Kundenumfrage zur Reprofilierung von ESTOS als"Gold Kompetenzpartner"bestätigt ESTOSüberdurchschnittlich hohe Qualität der Software und Zufriedenheit der Referenzkunden