Unified Communications: ESTOS und Logitech vereinbaren Partnerschaft im Bereich WebRTC-basierter Lösungen
Erste Lösungen präsentieren beide Partner auf der diesjährigen IM.TOP von Ingram Micro am 27. Juni 2013 in München
Erste Lösungen präsentieren beide Partner auf der diesjährigen IM.TOP von Ingram Micro am 27. Juni 2013 in München
Rosenheim, 10. Juni 2013. Gemeinsam mit Siemens Enterprise Communications zeigt Jabra im Juni und Juli auf der Open Minds-Roadshow Kunden und Partnern in sechs deutschen Städten aktuelle Lösungen für Unified Communications. Im Mittelpunkt steht die neue Jabra Motion UC-Serie: Als erste Bluetooth-Headsets unterstützen sie OpenScape Mobile Call Swipe von Siemens Enterprise Communications, mit der Anwender Gespräche zwischen Laptop, Festnetztelefon oder mobilen Endgerä
Die Integration von Lync 2013 in die bestehende TK-Landschaft mit der ESTOS CTI-Middleware-Lösung bietet Unternehmen verlängerten Investitionsschutz
– Avaya Collaborative Pods für Avaya Aura Virtualized Environment lassen sich in nur wenigen Stunden einrichten und erleichtern den Weg in die Collaborative Cloud- Der bereits integrierte und geprüfte Stack beinhaltet Lösungen von Avaya, VMware sowie EMC und vereinfacht die Einrichtung und das Management
infoWAN Datenkommunikation setzt bei ihrem Bio-Kunden dennree auf die Lync-Funktionserweiterungen von colima
Die infoWAN Datenkommunikation GmbH, Microsoft Gold Certified Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing greift auf das Produkt colima Cerebro zurück, um die Nachfragen ihrer Kunden nach ergänzenden Microsoft Lync-Funktionen zu befriedigen. Auch bei ihrem Kunden dennree setzte infoWAN auf colima, den Marktführer für Lync-Funktionserwe
datac Kommunikationssysteme, der Lösungsspezialist für Unified Communications & Collaboration (UCC)-Projekte und colima communications, Marktführer im Segment der Funktionserweiterungen für Microsoft Lync, kooperieren zukünftig miteinander. colima communicatons erweitert im Rahmen seines Expert Programs sukzessive seine Zusammenarbeit mit qualifizierten Händlern wie System-Integratoren, System-Häusern und Carriern sowie mit Herstellern von Media-Gateways un
Innovative und in der Entwicklung flexible Arbeitsplätze sollen die globale Collaboration und Kreativität von 20.000 Mitarbeitern von 3M in EMEA verbessern
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.
Ab sofort steht die Mac Variante von ProCall Enterprise in eineröffentlichen Beta-Version zum Download bereit
Die Telefonie-Integration von ESTOS ProCall mit DATEV pro bereichert den Alltag in führenden Kanzleien