Passgenaue Lync-Lösungen für datac-Kunden
Software-Hersteller colima liefert mit seinem Produkt Cerebro genau die fehlenden Lync-Lösungen, die datac-Kunden für funktionierende Arbeitsprozesse mit der UCC-Plattform Microsoft Lync benötigen. Für die Lync-Telefonie werden beispielsweise die von der klassischen PBX-Telefonanlage her bekannten Telefonie-Funktionen „Universal Call Pickup“ und „BusyOnBusy“ nachgefragt.
Sabine Erlebach, Mitglied der Geschäftsführung der datac GmbH, erklärt: „Tragfähige Unified Communications-Konzepte designen, implementieren und supporten – dafür steht datac. Damit wir dieses Ziel bei unseren Kunden umsetzen können, helfen uns 25 Jahre UC- und ITK-Erfahrung und Partnerschaften auf Augenhöhe.“
datac ist als Händler auf der colima Website http://www.colima.de/de/haendler.html registriert. Interessierte Unternehmen können sich auf ihrer Suche nach passenden colima Lync-Lösungen direkt an den datac-Senior Account Manager Benedikt Bassenge wenden. Die datac hat ihren Unternehmenssitz in Augsburg.
System-Integratoren, System-Häuser und Carrier sowie Hersteller von Media-Gateways und Appliances aus dem Bereich Unified Communications & Collaboration, die sich für eine Kooperation mit colima interessieren, können sich über die Website registrieren oder direkt über sales@colima.de Kontakt aufnehmen.
Weitere Informationen unter:
http://www.colima.de/de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen