Ausbau der Partnerschaft mit 3CX – Multiconnect sorgt für beste Customer Experience aus einer Hand.
CXFirst! Strategie treibt Produktinnovationen.
CXFirst! Strategie treibt Produktinnovationen.
Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche Faktor beim Erfolg eines Dienstleisters. Mit dieser Prämisse im Hinterkopf beauftragte die Hamburger Agentur für Kundendialog Call+Care die WTG mit der Implementierung einer leistungsstarken Call Center Lösung. Als Bindeglied zwischen ihren Kunden und deren Kunden bietet die Agentur 360°-Kundenservice: Neben der Entwicklung erfolgreicher Dialogkonzepte betreibt Call+Care […]
Frankfurt, 5. Dezember 2018 – NTT Communications Corporation (NTT Com), der Geschäftsbereich der NTT-Gruppe für ICT, Cloud und Kommunikationslösungen auf internationaler Ebene (TYO: 9432), und Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified-Communications-&-Collaboration-Services, bieten ab sofort UC-Connect an. Diese innovative Cloud-basierte Lösung adressiert die Collaboration-Anforderungen multinational agierender mittelständischer […]
München, 12. Januar 2017. XPhone Connect, die jüngste UC-Lösung des Kommunikations-Spezialisten C4B Com For Business, ist ab sofort für den Einsatz auf dem agree Bankarbeitsplatz freigegeben. Die Fiducia & GAD IT AG, der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe, prüft im Rahmen seiner Freigabe insbesondere die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben. XPhone Connect erfüllt demnach alle sicherheitstechnischen Richtlinien, die […]
München, 8. Dezember 2016. Erst im September hat der UC-Spezialist C4B das jüngste Release seiner XPhone-Serie auf den Markt gebracht: Nun trägt auch XPhone Connect 6 nach Abschluss aller Zertifizierungstests das Label „Unify Ready“. Getestet und zertifiziert ist der Einsatz mit den neuesten Versionen von OpenScape Business (V2), OpenScape Voice (V8-9) sowie der OpenScape 4000 […]
München, 20. Oktober 2016. Der Kommunikations-Spezialist C4B bringt das erste Major Release seiner UC-Lösung XPhone Connect auf den Markt: XPhone Connect 6. Im Fokus des neuen Release steht das Team-Panel, das den klassischen UC-Client erweitert und ein noch gezielteres Anrufmanagement ermöglicht. Über das Team-Panel lässt sich der Präsenz- und Telefoniestatus ganzer Abteilungen oder – je […]
München, 27. Juli 2016. „Unternehmen investieren jeden Tag viel Energie und noch mehr Geld in die Optimierung ihrer Prozesse“, berichtet Michael Schreier, Vorstand des Kommunikations-Spezialisten C4B Com For Business. „Das Spannende: Obwohl Kommunikation Bestandteil von nahezu jedem Geschäftsprozess ist, wird der Status Quo in diesem Bereich oft klaglos hingenommen.“ Dabei sei das Potenzial schon aufgrund […]
Monatliche BroadCloud Service-Rechnung ersetzt Investitionen in IP-Telefonie
Graz/Österreich, 31. März 2016 – Das Grazer Start-Up VisoCon, spezialisiert auf Smart Video Conferencing, präsentiert in London mit EyesOn seine Cloud-Lösungen für Videocalls, Videomeetings und Webinare mit Single Stream-Technologie. Die UC EXPO 2016 gilt als Europas größte Messe für Unified Communications, Collaboration und Video Conferencing. Sie findet am 19. und 20. April 2016 statt. Neben […]
München, 11. November 2015 – Das volle Potenzial bei Bestandskunden ausschöpfen: Bei der Erreichung dieses Ziels will der Unified Communications-Spezialist C4B Com For Business den Channel künftig noch besser unterstützen. C4B stellt seinen Partnern hierzu ab sofort ein neues Vertriebstool zur Verfügung: die Kundensystem-Verwaltung. „Mit vielen Resellern verbindet uns eine langjährige Partnerschaft“, erklärt Marko Gatzemeier, […]