Professionelles Content-Marketing für den Online-Erfolg – Relaunch von Texttown.de

Das Internet bietet vollkommen Branchen-unabhängig ein enormes Potenzial, das es zu nutzen gilt. In Anbetracht der verhältnismäßig geringen Kosten und vielfältigen Möglichkeiten erscheint das Online-Business vor allem für Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen äußerst attraktiv. Ein Online-Shop, Blog oder eine Webseite sind recht schnell erstellt, so dass man gleich durchstarten kann. Allerdings fehlt es dann noch an einzigartige

Web-Schneiderei UG geht neue Wege

Am 18. Dezember 2012 gründete sich die Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt). Das Unternehmen ist spezialisiert auf Gastbeiträge in mehr als 3.000 Blogs, wobei die Texte händisch erstellt werden. Asanka Schneider, der Inhaber der Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt), setzt also nicht auf Artikelspinning.

Aus Erfahrung weiß er, dass bei Google & Co maschinell erstellte Texte entdeckt und die Seiten dadurch abgewertet werden können. "Nur wenn Uni

Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum"Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit"So werden Sie zum Content King"in eine Buchform gebracht hat.