Game On! Benefit Cosmetics launched internationalen Twitch Channel, der Gaming& Beauty Communities vernetzt

Benefit Cosmetics, die führende Beauty und No. 1 Brow Brand weltweit*, kündigt den Launch ihres offiziellen Channels auf der weltweiten Gaming und Live Streaming Plattform Twitch an (www.twitch.com/benefitcosmetics (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3201894-4&h=3061720549&u=https%3A%2F%2Fwww.twitch.com%2Fbenefitcosmetics&a=www.twitch.com%2Fbenefitcosmetics)). Mit dem Launch erweitert Benefit Cosmetics das Pilotprojekt „Game Face“. Mit der globalen Expansion der Kampagne möchte Benefit weibliche Gamer unterstützen sowie alle Beauty Fans auf […]

In Partnerschaft mit Huawei kommt Left to Survive auf AppGallery an und wird von umfangreicher Werbeaktion begleitet

Huawei hat sich mit dem führenden russischen Videospielunternehmen MY.GAMES und dessen Whalekit Studio zusammengetan, um das Zombie-Schießspiel Left to Survive auf AppGallery zu bringen. Beim Onboarding des Spiels bot AppGallery umfassenden technischen Support, um Huawei Mobile Services (HMS) Core in das Spiel zu integrieren, und nutzte seine Marketingressourcen für die Werbeaktion zum Launch des Spiels. […]

CGTN: Langfristige Planung ist der Schlüssel zu Chinas kontinuierlichem Wachstum

In einer Rede wenige Tage vor dem Gipfeltreffen zum Tag der Erde über den Klimawandel im April räumte der amerikanische Außenminister Antony Blinken ein, dass die USA bei der Entwicklung der Technologie, die zur Eindämmung des Klimawandels benötigt wird, hinter China zurückgeblieben sind. Chinas globale Dominanz bei den erneuerbaren Energien ist kein Zufall. Es ist […]

Compliance-Software-Pionier iPoint leitet mit Ernennung von Peter Schmidt als Chief Revenue Officer nächste internationale Wachstumsphase ein

– Die Ernennung von Peter Schmidt auf die neu geschaffene Position des Chief Revenue Officers (CRO) stellt einen wichtigen nächsten Schritt in der Unternehmensstrategie von iPoint dar – Mit Unterstützung des dänischen Private-Equity-Investors GRO Capital A/S setzt iPoint auf internationales Wachstum – Peter Schmidt, der in seiner Position als CRO auch einer der Geschäftsführer von […]

Playrix startet Manor Matters auf AppGallery nach erfolgreicher vorheriger Partnerschaft

Nach dem Erfolg von Gardenscapes und Homescapes auf AppGallery kehrt Playrix mit noch mehr kniffligem Gameplay für das wachsende Publikum von Huawei zurück. Manor Matters bringt exklusive Geschenke, um seinen Start auf AppGallery zu feiern. Spieler können jetzt Geschenkpakete einlösen, die 500 Münzen und 50 Energieeinheiten enthalten, sowie Coupons, die einen 70%igen Rabatt1 auf das […]

Gemäß Analysen von App Annie und IDC gaben Verbraucher im ersten Quartal 1,7 Milliarden Dollar pro Woche für mobile Spiele aus

App Annie (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3194912-1&h=1538644041&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3194912-1%26h%3D4132960335%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.appannie.com%252Fen%252F%26a%3DApp%2BAnnie&a=App+Annie), das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, das sich die Kraft von KI zunutze macht, hat heute in Zusammenarbeit mit IDC den Bericht Gaming Spotlight 2021 Report (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3194912-1&h=584048745&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3194912-1%26h%3D413557718%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.appannie.com%252Fen%252Finsights%252Fmobile-gaming%252F2021-gaming-spotlight%26a%3DGaming%2BSpotlight%2B2021%2Breport&a=Gaming+Spotlight+2021+Report) herausgegeben. Demnach dürften die Ausgaben für Mobile Gaming ihren Vorsprung ausbauen und gegenüber Desktop-Gaming auf mehr als das 2,9-fache und gegenüber Spielkonsolen auf das […]

CGTN: Eine menschliche Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft: Chinas Antwort auf die Gauguin-Frage

Der französische Künstler Paul Gauguin (1848-1903) stellte in einem Gemälde, das er als Meisterwerk betrachtete, den Lebenszyklus des Menschen auf träumerische, poetische Weise dar. Es beginnt mit einem Baby auf der rechten Seite und endet mit einer verschrumpelten alten Frau auf der linken Seite. Der Titel des Gemäldes fragt: Woher kommen wir? Wer sind wir? […]

Bigo Live startet #BigoPride mit Pride Month-Feierlichkeiten rund um den Globus

Hollywood-Stars, Aktivisten und LGBTQ+-Schöpfer nehmen an Panels und Diskussionen teil Bigo Live (https://bigolive.onelink.me/sG8X/USPR), ein weltweit führender Anbieter von Live-Streaming und Unterhaltung, ist stolz darauf, den Pride Month mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Podiumsdiskussionen zu feiern, die auf der ganzen Welt stattfinden. Der Höhepunkt der #BigoPride-Woche, die vom 12. bis 18. Juni stattfindet, wird eine […]

Petal Search bietet Anwendern ein intuitives und maßgeschneidertes Sucherlebnis

Petal Search ist im letzten Jahr erheblich gewachsen, um seinen Benutzern zu helfen, die Welt besser zu erkunden – mit erweiterten Funktionen, besserer Benutzerfreundlichkeit und mehr Zugangspunkten Seit dem Start im Mai 2020 hat Petal Search mehrere Iterationen von Updates durchlaufen und sein Arsenal an Funktionen erheblich erweitert, um seine Nutzer weltweit besser zu bedienen. […]

MetaX Software rüstet im OTT-Geschäft auf

Die weltweite Verbreitung von Smart-TVs beschleunigt sich, und die OTT-Branche erlebt ein schnelles Wachstum, insbesondere während des COVID-19-Lockdown, da die Menschen mehr zu Hause bleiben. Smart TV ist zum zentralen Einstieg in die Haushaltsunterhaltung geworden. MetaX Software, ein führendes Unternehmen für datengesteuerte Connected TV (CTV)-Werbung und OTT-Kommerzialisierung, gab kürzlich den Start einer OTT-Kommerzialisierungsplattform auf dem […]